Packtisch - Scan erzwingen bei Anzahl > 1

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
Hey zusammen

habe keine einstellung gefunden wo ich den scan erzwinge aber zugleich die möglichkeit habe bei artikel. Ohne ean doch noch manuell per maus oder touch bestätigen zu können...

bei uns passieren wegen sowas doch etliche packfehler und es wäre daher ein erzwingen des scannens dehr hilfreich

verwirren ist auch etwas wenn anzahl = 2 und der artikel gescannt wird. Es passiert dann teilweise dass der artikel nochmal gescannt wird und der zweite vergessen wird. Wie kann man das idiotensicher machen?:)))

geht das irgendwie?

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
AW: Packtisch - Scan erzwingen bei Anzahl > 1

verwirren ist auch etwas wenn anzahl = 2 und der artikel gescannt wird. Es passiert dann teilweise dass der artikel nochmal gescannt wird und der zweite vergessen wird. Wie kann man das idiotensicher machen?:)))

Zu den ersten beiden kann ich nichts sagen, da wir WMS verwenden. Aber zum Zitat kann ich sagen, dass man den Mitarbeiten dann mal einen kurzen Kurs verpasst. Denn einfach zu wissen, was einem die Software mitteilen will, hilft schon ungemein.

Bei zwei gleichen Artikeln und dem ersten Scan wird der Artikel nicht grün sondern bleibt rot/rosa und da sollte der MA schon wissen wohin er gucken muss (Menge sollte ja angezeigt werden). Dann klappts auch mit der korrekten Anzahl.

Das alles selbstverständlich unter der Annahme, dass der Packtisch sehr ähnlich dem WMS ist.