Packtisch+ Retouren in anderes Lager einbuchen

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
Hallo zusammen,

irgendwie klappt das nicht :( ..es läuft so: Retoure kommt im Lager an und wird im Packtisch+ erfasst. Hier kann der Lagermitarbeiter kein Lager auswählen, in das das Produkt abgelegt werden soll. Es wir nur das Standardlager angezeigt. Wir müssen dann immer im Nachgang in der Wawi das Produkt vom Standardlager in das Retourenlager buchen, was natürlich sehr nervig ist, weil man es ja wunderbar bei der Retourenbearbeitung im Packtisch+ erledigen könnte.

Wie macht Ihr das? Geht das nicht mit dem Packtisch+ oder muss man irgendwelche Rechte richtig setzen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.907
1.433
Wenn Du Dich in Packtisch+ einloggst wählst Du ja das jeweilige Lager beim Login aus. Das einfachste wäre also sich mit dem Retourenlager einzuloggen wenn die Retouren gemacht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uwe Jaksties

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.533
319
Landsberg am Lech
Packtisch+ hat ja keine Lagerverwaltung wie WMS, bei der bei jeder Retoure und Artikel ein Lagerplatz ausgewählt werden kann. Beim Packtisch seit ihr auf eure Standardlager beschränkt.

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
Hallo zusammen,

ja das hatte ich mir fast gedacht, dass das nicht geht. Naja dann wohl doch bald zu WMS wechseln ;)

Vielen Dank für die schnellen Antworten!