Gelöst Packtisch erkennt FNSKU nicht - aber z.B. ISBN: FBA Versand mit nur einem Barcode?

pelekanone

Aktives Mitglied
5. Juli 2017
2
0
Wenn wir die FNSKU in die vorgesehene Box bei der Artikelverwaltung eintragen, dann kann der Artikel nicht im Packtisch gefunden werden.
Wenn wir die gleiche Nummer in die ISBN Box eintragen, wird der Artikel in Packtisch erkannt. Ein unschöner workaround, wenn doch ein extra Feld für die FNSKU vorgehalten wird in der Artikelverwaltung.

Danke für die Hilfe im Voraus.

P.S. Wie verwaltet ihr "doppelte SKUs"? Wenn man also FBA-Versand und Eigenversand durchführen will. Dann geht es doch nur mit der FNSKU, weil Amazon nur diese versteht.

Also, einen Sticker auf dem Artikel, der ebenso für den Eigenversand funktioniert und es gleichzeitig ermöglicht den Artikel in ein Amazon einzuliefern (ohne nochmals extra Sticker zu erstellen und die anderen zu überkleben).
 

rmgmbh

Aktives Mitglied
11. Juli 2017
12
1
Wir haben das Problem auch beim Verpacken. Die FNSKU wird in der Pickliste nicht erkannt. Man muss jeden Artikel per Hand eingeben, was sehr mühsam ist. Unsere ausgehende Ware zu FBA hat natürlich als einzige Kennzeichnung die FNSKU zu diesem Zeitpunkt. Etwas anderes lässt Amazon ja auch nicht zu.
Fehlt in der Konfiguration irgendwo ein Haken? Bei Artikel Umlagerungen, Plus- und Minusbuchungen klappt aber alles problemlos...
Wäre dankbar für eine kurze Aufklärung.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.516
In der 1.2.3.7 scheint es da einen Fehler zu geben.
In der 1.3 habe ich es erfolgreich testen können und dort funktioniert es wie gewünscht.