Inaktiv Packliste

muenster

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.825
39
Moin,

gibt es eine Möglichkeit eine recht Simple "Packliste" zu erstellen/drucken wo nur steht Artikelnummer, Han, Gesamtzahl, Artikelname und Lager

Also nur die Gesamtanzahl der Artikel die aus dem Lager zu holen sind und nicht die einzelnen Aufträge mit den Artikeln.

Wie es bei den Picklisten möglich ist, da wir aber ohne Packtisch arbeiten wird ja auch keine Pickliste erstellt, oder ist dieses nur über die Pickliste möglich?

Grüße aus Münster


Uwe
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: Packliste

Ja, in der Zeit der optimierten Workflow Autobahnen ist es unmöglich für ein Dinosaurier-Teil (=Papier) einen Druckdialog/Einstellungen zu schaffen, welche die simpelsten Anforderungen für unbedarfte Bentuzer abdeckt, wie z.B. die Sortiermöglichkeiten einer Liste.
Arme Dinos, kein Wunder dass sie ausgestorben sind.

-> Papier sollte man abschaffen, denn auf WLAN-Portables lässt sich viel einfacher sortieren und selektieren, die programmieren sich ja von selber.

Kann´s mir einfach nicht verkneifen, sorry maik.schwefer :)