Offen Packliste oder Lager-Packliste

gn.patrick

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
20
0
Hallo zusammen,

gerade scheint mir jemand gehörig auf dem Schlauch zu stehen: Wo ist der Unterschied zwischen Packliste und Lager-Packliste?

Danke!

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Packliste oder Lager-Packliste

Hi,

die Packliste stammt aus Version 780. Da gab es keine Lieferscheine. Deshalb arbeitet die Packliste auf dem Auftrag - und zwar in der Standardvorlage auf dem gesamten Auftrag. Somit werden hier auch bereits teilgelieferte und nicht gesplittete Aufträge komplett ausgegeben.

Die Lagerpackliste soll die alte Packliste ersetzen: Diese arbeitet auf Lieferscheinen, d.h. die Lagerpackliste enthält nur die Positionen von einem oder mehreren Lieferscheinen und unterstützt damit auch Teillieferungen.

Gruß,
Sebastian

Section5

Aktives Mitglied
9. März 2013
13
0
AW: Packliste oder Lager-Packliste

Hallo Sebastian,
ich markiere einen Auftrag der sowohl lieferbare als auch noch nicht lieferbare Artikel enthält und möchte eine Teillieferung machen.
Ich klicke auf Lagerpackliste und ich erhalte eine Liste, auf der ALLE Artikel des Auftrages stehen.
Damit fängt unser Mann im Lager nichts an, weil er so, ja auch auf die Suche nach Artikeln, die gar nicht lagernd sind, geschickt wird.
Was muß ich machen damit auf der Lagerpackliste NUR DIE LAGERNDEN ARTIKEL angedruckt werden, bzw. vielleicht ist bei uns ( JTL-WaWi 099923)aus irgendeinem Grund die falsche Vorlage für die Lagerpackliste hinterlegt.

Vielen Dank für die Hilfe,
Hans-Jörg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandgewicht auf Packliste JTL-Wawi 1.9 2
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 0
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ecomdata - RemoteDesktop oder Virtual Mashine User helfen Usern 4
LIFO oder FIFO JTL-Wawi 1.10 1
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu TSE Empfehlung: MicroSD oder USB? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1
Bestellvorschläge FBA Lager JTL-Wawi 1.11 1
Neu Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Smart Glasses für eigenes Lager Smalltalk 4
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0