Neu Packliste in 1.6 / Vorlage Data Filter

marcin8676

Aktives Mitglied
2. November 2021
8
0
Hallo
Da Packlisten in Version 1.6 entfernt wurden, habe ich das Projekt gegenüber der vorherigen Version geändert.
Alles funktioniert wie es sollte, aber ich kann keine funktionierende Lösung für eine Sache finden.
Hat jemand Erfahrung mit Filtern und kann mir helfen?

Meine Tabelle hat Data Source = Auftragspositionen, sie sind nicht ausdrücklich Lieferschein.Positionen, da ihnen Stücklistenkomponenten folgen. Und wenn eine Tabelle Daten von Lieferschein bekommt, funktioniert die darin enthaltene Stücklistenkomponenten-Tabelle nicht.
Da meine Packliste Artikel aus Auftrag aufnimmt, zeigt sie auch die Versandart als Leerartikel in Menge von 1 an.
Kann jemand im "Datenfilter" eine Regel erstellen, die den Versandart aus der Liste entfernt?

Mfg
 

marcin8676

Aktives Mitglied
2. November 2021
8
0
Ich konnte mein Problem lösen :)
Wenn jemand die Versanddaten aus dem Ausdruck entfernen muss, fügen Sie sie einfach in den Data Filter ein:
not Auftragspositionen.IstVersandkostenPosition

Mfg
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu XML-Vorlage Variablen Unklarheit Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen