Verwiesen an Support Packisch langsam 1.5.38.2

ganzelektrisch

Gut bekanntes Mitglied
8. Januar 2014
131
9
Hallo,

Seit dem Update auf 1.5.38.2 ist mein Packtisch sehr langsam. Vom anklicken bis zu aufpoppen des Auftrages dauert es vom 15 bis 30 Sekunden.

Vor dem Update hat es ca. 3 sek gedauert.

Hat einer eine Idee?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Hi, welche Version war denn vorher im Einsatz? Klassiker schon ausprobiert -> Lager-PC und Server einmal neustarten?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Ok, dann melde dich gerne mit einem Support- Ticket bei unserem Support. Die können das dann mal mit dir analysieren.

Gerne detailiert im Ticket beschreiben.

# Packisch starten
# Auftrag verpacken im Warenausgang auswählen
# Einen Auftrag auswählen
# 30 Sekunden warten
# Nun werden die Artikel angezeigt und ich kann verpacken
# Der nächste Auftrag nach dem verpacken braucht wieder genauso lange zum Laden

Ergänzen gerne auch, falls es auffällige Besonderheiten bei dir gibt.

Viele Freipositionen im Auftrag, Gratis-/Geschenkartikel, klassische Varianten, Konfigurationsartel, Stücklisten etc..
 

Ähnliche Themen