Paar Vorschläge

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
Hallo,

also die WaWi ist wirklich der Wahnsinn. Es macht total Spass mit dem System zu arbeiten. Vielen Dank.

Paar Vorschläge von meiner Seite:

Den Hacken "Datum" wie bei Aufträge wäre schön zu haben.

Wenn man Mahnungen schreibt, dann wird in der Liste ein Datum eingetragen. Leider sieht man aber nicht welche Mahnstufe und es ist sehr Aufwendig (leider bei steigender Anzahl von Mahnungen) sehr aufwendig jedesmal in der Mahnliste (Klick auf Button Mahnungen) nachzusehen. Könnte man evtl. die Liste bei Rechnungen mit z.B. 1) Datum für Mahnstufe 1 und 2) Datum für Mahnstufe 2 etc. erweitern?

Vielen Dank und Grüße

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
AW: Paar Vorschläge

Was noch super wäre ist, wenn man z.b. die Standardrechnung druckt dann wird die Rechnung automtisch 2mal gedruckt. Wählt man aber eine Vorlage aus, dann wird die Rechnung nur einmal gedruckt und es kommt auch keine Abfrage ob man evtl. öfters drucken will (z.B. in der Rechnungsliste). So muss man immer 2mal die Vorlage wählen und ausdrucken.

Bei Auswahl einer Vorlage wäre die Abfrage "Anzahl Ausdruck" super!

Grüße

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

das mit Rechnung 2x drucken wird in der nächsten Version korrigiert.
Es funktioniert bis dahin nur in der Rechnung selbst.

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München

Also bei mir funktioniert es in der Rechnung selbst auch nicht. Wenn ich eine Rechnung öffne, Hacken bei Druck setze und dann eine Vorlage auswähle, dann wird die Rechnung nur einmal gedruckt.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Stimmt, dort fehlt es auch.

Drucken klicken und Start dann geht es 2x.

Ich korrigiere dies.