Neu OXID CE Connector mit JTL WAWI verbindet sich nicht

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

topi009

Aktives Mitglied
6. September 2016
2
0
Hallo,

ich plage mich schon seit ein paar Tagen mit dem Thema, denke das ich nicht auf den Kopf gefallen bin aber es funktioniert einfach nicht.

Ich nutze:

OXID CE 4.9.8
JTL Connector 1.1
WAWI 1.0.7.2

Einrichtung wie in der Anleitung. Habe es bereits mit den aktuellen Versionen versucht, doch leider erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: Synchronisation mit Webhsop nicht möglich.

In den Foren habe ich auch keine Lösungen gefunden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

http://office1.nk-it.de/1.png
http://office1.nk-it.de/2.png
http://office1.nk-it.de/3.png
http://office1.nk-it.de/4.png

:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jules1

Aktives Mitglied
16. März 2017
5
0
Hallo zusammen,

ich stehe vor dem selben Problem :(

Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?

VG

PS: Neuinstallation des Connectots hat das Problem behoben .. warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL-Connector und alter Oxid 4.8.5 Oxid-Connector 1
Gelöst Connector übermittelt keine Produkte mehr WooCommerce-Connector 4
Neu SW Connector bucht bei Bestellimport Positionen ins Standardlager Shopware-Connector 1
Gelöst Connector hinzufügen > fortfahren > Es ist ein Fehler aufgetreten. Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
In Bearbeitung Connector Version 2.5.0 Shopware-Connector 2
Neu User-Dokumentation Shopify Connector Shopify-Connector 2
In Diskussion Connector mit WP Multisite für Sprachsteuerung? WooCommerce-Connector 2
In Bearbeitung Connector-URL liefert 404 WooCommerce-Connector 3
Neu Plugin für den WooCommerce JTL-Connector (Zahlungsart überschreiben mit setPaymentModuleCode()) WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Connector 1.6 und 1.8 fehlermeldung: Exception bei core.connector.auth Modified eCommerce-Connector 2
In Diskussion WooCommerce Connector Übertragung der Lagerbestände mit dem jeweiligen Lager WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector findet den Shop im Unterverzeichnis nicht Modified eCommerce-Connector 17
In Diskussion Shopabgleich - Connector Geschwindigkeit langsam? Modified eCommerce-Connector 1
Neu Kundengruppen Connector + Woocommerce + B2B Market + German Market WooCommerce-Connector 2
Neu Shop Connector: Was passiert mit alten Bestellungen beim Erstimport? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Offen Woocommerce / connector funtioniert nicht mehr??? WooCommerce-Connector 2
Neu Shopify Shop fehlende 16% im Connector Shopify-Connector 3
Neu Steuerfehler im Connector Shopify-Connector 10
Offen Shopware 5.6.7 - JTL Connector Requirements Shopware-Connector 1
Neu wie richtig updaten ? Wawi, connector, shopware Shopware-Connector 1
Offen was wird von SecuPay Texte über Connector zu Wawi übertragen Shopware-Connector 1
Neu Gambio 4 - Connector Installation startet nicht Gambio-Connector 1
Offen Gambio 4 Connector Installation Fehler Gambio-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector - Steuer Problem Shopify-Connector 6
In Bearbeitung Drittshop Connector überträgt die Ausgabewege-Artikelname nicht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Connector Version 2.4.0 Shopware-Connector 8
Neu MwSt-Senkung und Gambio-Connector Gambio-Connector 4
Neu Shopify Connector Backlog - Teilversand / Transfers / Refund etc Shopify-Connector 3
In Bearbeitung Connector deaktiviert die Archivbarkeit von Schlagwörtern WooCommerce-Connector 2
Neu Riesen Problem mit neuem Connector Gambio-Connector 29
Neu Woocommerce 4 und JTL-Connector WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector (WooCommerce) Keine Ausbuchung trotz erstelltem Lieferschein WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shopware Connector Shopware-Connector 2
Offen [Suche] Servicepartner mit Erfahrung mit Connector -> Shopware5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Wer hat Interesse an einem Magento2 Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 25
In Bearbeitung Connector bricht bei Artikelabgleich ab Modified eCommerce-Connector 1
Neu Connector funktioniert nicht mehr Gambio-Connector 1
Neu Probleme mit Lieferadresse bei deaktivierten JS Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Button in JTL-WAWI/WMS mit eigenen Funktionen/Workflow verknüpfen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 2 gleiche Artikel mit unterschiedlichen Steuersätzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Problem mit langem Artikelnamen auf dem BON JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Datenbank-Import nach Wawi (PC)-Neuinstallation Win 7 auf Win 10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Array mit eigenen Werten erstellen und dann mit for-Schleife auslesen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Problem mit den Steuersätzen Shopify-Connector 2
In Bearbeitung Problem mit Kreditkartenzahlung SumUp bei Unterschriften JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Wareneingang mit JTL Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder mit .webp Format JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Retoure: Umtauschauftrag Probleme mit den Werten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Offen Retoure: Umtauschauftrag Probleme mit den Werten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Aufgaben organisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0