Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass JTL kein OTTO Verkäufer Inventar importiert? (Plattformen > Verkaufskanäle > otto.de > Import > Verkäuferinventar anfordern)
Bei uns entstehen dadurch aktuell Probleme laufende Bestellungen abzuwickeln, da bestellte OTTO-Artikel in JTL nicht zugeordnet werden konnten durch den fehlenden Import.
Über hilfreiche Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Frederik
hat noch jemand das Problem, dass JTL kein OTTO Verkäufer Inventar importiert? (Plattformen > Verkaufskanäle > otto.de > Import > Verkäuferinventar anfordern)
Bei uns entstehen dadurch aktuell Probleme laufende Bestellungen abzuwickeln, da bestellte OTTO-Artikel in JTL nicht zugeordnet werden konnten durch den fehlenden Import.
Über hilfreiche Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Frederik