Otto Plattformen -> Status beendet wieder auf aktiv setzen

rgraefe

Aktives Mitglied
8. September 2020
1
0
Hallo, ich habe einige Artikel für Otto irrtümlich auf beendet gesetzt (Plattformen -> Laufende Angebote -> Rechte Maustaste -> Angebot beenden). Wie kann ich den Status wieder zurücksetzen? Ich habe bereits die Produkte wieder für Otto aktiviert. Im Abschnitt Plattformen bleibt der Status aber auf Beendet, Die Artikel sind bei Otto zwar noch da, aber die Menge bleibt auf 0 stehen.

Danke

lx777__

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2019
95
40
Köln
Unter Plattformen in den Einstellungen zu OTTO kannst du einstellen, nach wie vielen Tagen beendete Angebote gelöscht werden.
Wenn du auf 0 setzt, werden die sofort gelöscht. Im Anschluss über Verkäuferinventar anfordern deine Angebote wieder von OTTO importieren und neu zuweisen.

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
251
25
Hi,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich viele Angebote beendet habe was ich nicht wollte. :(

Nun wollte ich diese wieder einstellen und es geht nicht, weil die SKU bereits für ein anderes Angebot verwendet wird.

In den Plattformen Einstellung stand 7 Tage , habe dies auf 365 Tage erweitert , damit beim nächsten mal nicht gleich das Angebot beendet wird . Kann man dann das alte Angebot reaktivieren oder muss man es auf 0 stellen für den neuen Import.

Der neue Import hat mir nichts gebracht, finde immer noch nicht das alte Angebot welches bei Otto noch vorhanden ist,

Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar!!

VG Daniel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Otto, Rechnungen werden nicht übertragen Schnittstellen Import / Export 0
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Lagebestand an Otto senden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
OTTO Rechnungen & Gutschriften - automatisierte Buchhaltung (Dekodi Nexus / JTL2Datev) Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Artikeldatenexport von Otto zu JTL inkl. Bulletpoints und Attribute Otto.de - Anbindung (SCX) 1
102047 - FORBIDDEN_CHARACTERS / Wir bekommen nichts auf Otto gelistet Otto.de - Anbindung (SCX) 0
OTTO - Testbestellung wird nicht zu JTL übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
OTTO.de auf einmal deaktiviert Otto.de - Anbindung (SCX) 21
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
JTL Worker bleibt beim Status "Wird gestartet" stehen JTL-Wawi 1.10 5
includes/cron_inc.php' fetched Status: 500 Einrichtung JTL-Shop5 0
FFN Der Status des Auftrags konnte nicht abgeändert werden JTL-Wawi 1.9 1