Otto.de - Fehlercode 605004

andreas_BTO

Aktives Mitglied
13. Dezember 2022
29
8
Ich musste eben herzlich lachen:
einer meiner Star Wars-Artikel wurde bei Otto.de abgelehnt, also schnell im log nachgeschaut:
605004 - BAD_WORD
Der Begriff 'Kolonie' oder das Produkt ist auf otto.de nicht erlaubt. Beschäftigen Sie sich mit den Nutzungsbedingungen.

Im Beschreibungstext ging es um Cloud City, eine Minenkolonie.
Ich bin so froh, dass uns Otto vor den bösen Wörtern beschützt.

• Haha
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Otto, Rechnungen werden nicht übertragen Schnittstellen Import / Export 0
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Lagebestand an Otto senden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
OTTO Rechnungen & Gutschriften - automatisierte Buchhaltung (Dekodi Nexus / JTL2Datev) Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Artikeldatenexport von Otto zu JTL inkl. Bulletpoints und Attribute Otto.de - Anbindung (SCX) 1
102047 - FORBIDDEN_CHARACTERS / Wir bekommen nichts auf Otto gelistet Otto.de - Anbindung (SCX) 0
OTTO - Testbestellung wird nicht zu JTL übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
OTTO.de auf einmal deaktiviert Otto.de - Anbindung (SCX) 21
Otto Plattformen -> Status beendet wieder auf aktiv setzen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Shopupdate von 5.4.0 auf 5.5.2 Fehlercode: 500 Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 4