-ot- echt dumm gelaufen ;)

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Wenns nicht vom Sender gefaked wurde, dann ist der Bursche auf jeden Fall selten blöd :roll:

feschtag

Aktives Mitglied
13. August 2006
180
0
Servus!

Da war bei uns fast um die Ecke und das ding ist wirklich echt!

Somit nichts mit fake!

Armes Ding selten dämlicher Typ!

feschtag

wwwKaufeDichReichde

Aktives Mitglied
27. September 2007
218
0
Chemnitz
AW: -ot- echt dumm gelaufen ;)

Ich fins so geil, muha ich lieg unterm Tisch. Kein Shop dabei der komplette Wohnungseinrichtungen verkauft ? Glaub da sind 10000 Euro drinn. Einfach da anrufen und nach dem Tele. fragen.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

So kann's gehn. Aber komisch, kommt mir irgendwie auch bekannt vor... Gewinn war aber nicht der Auslöser, aber dafür ein gelöschtes, bzw. mit Psswd. versehenes sehr eindeutiges Foto auf meinem (damals noch) Familien-PC.
Manchmal ist Frau aber auch nicht dumm und kennt sich mit Wiederherstellung gelöschter Festplatten (SD-Karte) und Knacken eines Passwords aus.
Also Jungs aufpassen mit intelligenten, selbstständigen Frauen. Fremdgänger sind besser mit einem dummen Blondchen bedient...:biggrin:

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8

Sorry, aber SO schlecht, wie die schauspielern ist das NEVER echt. Ein Gespräch, das ECHT wäre würde NIE so ablaufen...

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
893
13
Coburg

ob frau oder mann...
wer seinen partner betrügt oder etwas zu verheimlichen hat, ist in einer beziehung falsch aufgehoben oder die beziehung ist den namen längst nicht mehr wert.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

wow ich finde das ding einfach nur geil ob echt oder unecht.

Aber richtig wer fremdgehen will hat in einer Beziehung nichts zu suchen

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15

jeder mit ein bisschen Grips merkt das das ein Fake ist. Davon mal abgesehen das die gleiche Story schon bei dutzend anderen Radios gelaufen ist..., nur andere Namen und andere Stimmen, gleicher Ablauf....

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15

und vor 5 Jahren haben es schon eine handvoll Radio Sender nach gemacht, als dieser ganz Dumm-Beutel-Fänger 10 Euro Schein quatsch angefangen hat.

Manche Leute haben einfach zu viel Zeit...