Neu OSS - One Stop Shop

Metropilot

Aktives Mitglied
19. April 2016
14
0
Öh, äh, ähem - und nun ?

Und damit du sorgenfrei sein kannst gibt es dieses hier:
https://css-umsetzung.de/shop/CSS-GeoIP-MwSt-Finder

... hatte ich schon längst geschrieben und das Plugin funktioniert auch so.

Äh. 119€? Plug-In? Die Sorgenfreiheit sollte schon von JTL selbst kommen. Ok, bin vollkommen am Anfang mit dem Thema. Mache gerade ein update von 4 zu 5. Was bietet JTL Shop 5 onboard? Kunden sollten generell über GEO-IP erkannt werden. Ohne Zusatzgedöhns... Oder sehe ich das falsch? Was zahle ich im Moment für den Shop im Jahr? Muss noch mal nachsehen...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.447
1.017
"Die Sorgenfreiheit sollte schon von JTL selbst kommen. " & Co.

Öhm.
Ja, guter Witz, aber 1. April war schon.
Oder meinst du das ernst was du schreibst ?
🤣
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.801
642
Äh. 119€? Plug-In? Die Sorgenfreiheit sollte schon von JTL selbst kommen. Ok, bin vollkommen am Anfang mit dem Thema. Mache gerade ein update von 4 zu 5. Was bietet JTL Shop 5 onboard? Kunden sollten generell über GEO-IP erkannt werden. Ohne Zusatzgedöhns... Oder sehe ich das falsch? Was zahle ich im Moment für den Shop im Jahr? Muss noch mal nachsehen...
IP ist kein sicheres Erkennungsmerkmal. VPNs, Roaming im Grenzbereich etc machen eine solche Lösung abmahngefährlich. Willst Du verschiedene Preise in verschiedenen Ländern kommt man an einer Auswahllösung kaum vorbei.