Oscware

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Oscware

vllt. sagst du mal wofür du Überlegungen in Richtung oscware anstellst, dann wäre es mit Hilfe / Beratung einfacher
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: Oscware

Ich habe Oscware eine zeitlang in Verbindung mit Magento und einem anderen Warenwirtschaftssystem getestet. an sich ist die Oscware Middleware nicht schlecht, der Support und die Erreichbarkeit des Supports ging zumindest bei mir gegen 0, ebenso die Dokumentation der Schnittstelle, komplett veraltet und ein reines Ratespiel (und ich bin Informatiker!). Ich denke es kommt immer darauf an was du damit machen möchtest.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.838
39
AW: Oscware

wir wollen damit in Artikel nach Rakuten übertragen und in Zukunft nach Magento und Aufträge von Magento holen
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.838
39
AW: Oscware

Ich habe Oscware eine zeitlang in Verbindung mit Magento und einem anderen Warenwirtschaftssystem getestet. an sich ist die Oscware Middleware nicht schlecht, der Support und die Erreichbarkeit des Supports ging zumindest bei mir gegen 0, ebenso die Dokumentation der Schnittstelle, komplett veraltet und ein reines Ratespiel (und ich bin Informatiker!). Ich denke es kommt immer darauf an was du damit machen möchtest.

Ja die Onlinehilfe ist für naja.. wollen es nicht ausdrücken


Support zur Zeit geht es recht gut, dauert nur ein wenig.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: Oscware

Nach meinem Wissensstand nach kannst du keine artikel von jtlwawi nach magento übertragen, du kannst lediglich den Lagerbestand aktualisieren, hierfür muss der artikel aber einmal händisch in der wawi angelegt werden und dann nochmal in magento. Aktuell ist der Einsatz von Magento und JTL WAWI nicht zu empfehlen, da hier zuviele Abläufe doppelt gemacht werden müssen und eine Pflege der Produkte in der Wawi nicht möglich ist, da über die Oscware schnittstelle nichts außer der Lagerbestand übertragen wird. Ich würde noch ein paar Monate warten und dann die neue Connector-Generation von JTL für Magento testen.