Original Template Dateien

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Morendo-Memoria

Aktives Mitglied
7. August 2012
22
0
Hallo liebes Forum,

ich war leider sehr ungezogen und habe im Template-ordner herumgepfuscht.
Nun habe ich die page.css verändert (die theme.css auch...) und bekomme die Änderungen aber nicht alle wieder rückgängig.
Kann mir jemand sagen, woher ich das "original" Tiny 317 template herbekomme? Ich habe die Hostinglösung, habe die Installationsdateien also nie gehabt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Morendo-Memoria

Aktives Mitglied
7. August 2012
22
0
AW: Original Template Dateien

ich hatte die Hoffnung jemand hat das gerade rumliegen... supporttickets dauern ja immer eine ganze Weile

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.059
191
Erkelenz
AW: Original Template Dateien

Schick mir mal per PN die Domain unter der dein Hosting läuft. Dann leg ich dir das unveränderte Template in deinem Webspace ab :).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Original Rechnungsvorlage verändert und bekomme es nicht mehr hin Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
Neu Update Shop von 5.2 auf 5.3 und 5.4, Schritt 2: JTL-Shop-Dateien aktualisieren Installation / Updates von JTL-Shop 42
Neu Übersetzungen in eigenen .tpl Dateien Templates für JTL-Shop 7
Neu GPSR: PDFs übertragen (Dateien/Mediendateien) WooCommerce-Connector 0
Neu Modifizierte Dateien im Onlineshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1