Original Template Dateien

Morendo-Memoria

Aktives Mitglied
7. August 2012
22
0
Hallo liebes Forum,

ich war leider sehr ungezogen und habe im Template-ordner herumgepfuscht.
Nun habe ich die page.css verändert (die theme.css auch...) und bekomme die Änderungen aber nicht alle wieder rückgängig.
Kann mir jemand sagen, woher ich das "original" Tiny 317 template herbekomme? Ich habe die Hostinglösung, habe die Installationsdateien also nie gehabt.

Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank
 

Morendo-Memoria

Aktives Mitglied
7. August 2012
22
0
AW: Original Template Dateien

ich hatte die Hoffnung jemand hat das gerade rumliegen... supporttickets dauern ja immer eine ganze Weile
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Original Template Dateien

Schick mir mal per PN die Domain unter der dein Hosting läuft. Dann leg ich dir das unveränderte Template in deinem Webspace ab :).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 14
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5
Neu Shop 5.2.4: tmp Ordner läuft mit sess_ Dateien voll Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Modifizierte Dateien nach Patch 5.3.2 > 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 3

Ähnliche Themen