OpenBeta 09914 - Bug

mschaefer

Aktives Mitglied
20. August 2012
46
0
Hallo,

folgenden Bug habe ich,

ich kann jetzt Amazon angebote einstellen die tauchen auch in der liste als "zum Versenden" auf nach dem Abgleich bekommen Sie "In Bearbeitung" und danach passiert nichts.
Ich habe das mit 4 Artikeln Probiert, keiner ist bisher bei amazon angekommen, auch nicht unvollständig. Kann das jemand bestätigen?

Gruss Marcel

mschaefer

Aktives Mitglied
20. August 2012
46
0
AW: OpenBeta 09914 - Bug

Nachtrag: 7 Artikel stehen auf In Bearbeitung, 1 hat folgenden eror:
XML Parsing Error at Line 15, Column 25: cvc-type.3.1.3: The value ´NULL´ of element ´Value´ is not valid.
Weiterhin habe ich wenn ich den Artikel anklicke als Preis 0 stehen , wird wenn amazon preis nicht gesetzt wird nicht der standard vk genutzt?

Gruss Marcel

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Ich glaube nicht das die Open Beta von vielen Live mit Amazon verbunden ist.
Daran kann es liegen das das kein anderer meldet.

Ich zB habe die Open Beta WaWi weder mit Amazon noch eBay getestet.

Aber ein HOCH auf die mutigen LIVE-Tester. (Wollte ich schon lange mal los werden ;) )
DANKE

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
791
109
Berlin

Tja, irgend jemand muss es nun testen sonst treten dann die Fehler auf wenn die Finale Version raus ist und das Geschrei ist dann noch größer
Viele Grüße Torsten

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Hallo!
Kontaktiere mich bitte per PM oder in dem Ticket, dass du eröffnet hast, damit ich mir das mal per TeamViewer ansehen kann

buergi-ks

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2006
676
5
Mitten in Deutschland

Haben wir auch, aber in der Version 099780 beim Abgleich mit co.uk

XML Parsing Error at Line 30, Column 25: cvc-type.3.1.3: The value ´NULL´ of element ´Value´ is not valid.