Gelöst Open Beta

Superbeamer

Aktives Mitglied
27. Mai 2009
1
0
WOW Leute,

der Funktionsumfang bzw. die Möglichkeiten im neuen Formulardesigner sind einfach umwerfend.
Da hat sich das Warten mal richtig gelohnt. Hoffentlich wird das gute Stück bald "Final", damit man es produktiv nutzen kann.
Auf jeden Fall schon mal so weit ein großes Lob an alle Beteiligten.

Gruß SB
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Open Beta

Auch wir verwenden die Beta bereits im Alltag, und konnten bis jetzt nicht klagen. Einfach Sicherheitshalber etwas öffter Backups machen dann kann nicht viel schiefgehen...
 

thuhn01

Guest
AW: Open Beta

dito :)
Seit eh und je produktiv. ICH vertraue JTL
 

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
AW: Open Beta

Gibt es denn schon nen Client für die aktuelle Version? Soweit ich weiß, werden die Datenbanken erweitert, da funktioniert kein Client mehr.
 

FVVBH

Aktives Mitglied
12. Februar 2010
1
0
AW: Open Beta

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und kämpfe gerade mit dem Artikel einpflegen meiner Wawi version 099629 und immer kommt die Meldung "Fehler in Zeile 0". Nun habe ich gehört, dass es eine neue Beta-Version mit einer tollen Ameise gibt, die alle Probleme löst; aber bitte, wo finde ich denn die Version zum Download? ich habe da noch nichts entdeckt!
 

Ähnliche Themen