OnPage-Composer - Neuen entwurf erstellen funktioniert nicht wie gewollt

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
Hallo,
nach dem Update von 4 auf 5 gibt es ja den OnePage-Composer. Wenn ich nun einen neuen Entwurf erstellen möchte, öffnet sich eine Seite auf der zwar der Headerbereich korrekt ist, jedoch sind auf der Seite bereits zwei Elemente enthalten, 1 Bilderslider und 1 Artikelslider. Diese kann ich leider nicht entfernen. Wie schaffe ich es, das eine komplett neue Seite erstellt werden kann?
 

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Einen neuen Entwurf für was?
Startseite, Artikelseite, Content-Seite (Impressum, Datenschutz etc.)

Bitte genaue Infos...
 

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
Cache, Template-Cache usw. wurde alles schon mindestens 40 mal gelöscht, bleibt alles beim Alten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CloudFlare RocketLoader und JTL-Shop OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OnPage Composer Templates für JTL-Shop 2
Neu OnPage Composer lädt nicht! Nur blauer Balken - OPC startet nicht! JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu OnPage Compaser Seite wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Videoeinbindung mit OnePage Composer Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Beantwortet 5.2.4 OnePage Composer lädt nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu On page composer veröffentlichen / Zeitraum auswählen in Zukunft / FEHLER Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 💡Umsatzsteuer- und Internationalisierungs-Expertise von unserem neuen Partner countX News, Events und Umfragen 4
Neu Umzug auf neuen Rechner mit nur einem Mandant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5

Ähnliche Themen