OnPage-Composer - Neuen entwurf erstellen funktioniert nicht wie gewollt

cherry

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
99
0
Hallo,
nach dem Update von 4 auf 5 gibt es ja den OnePage-Composer. Wenn ich nun einen neuen Entwurf erstellen möchte, öffnet sich eine Seite auf der zwar der Headerbereich korrekt ist, jedoch sind auf der Seite bereits zwei Elemente enthalten, 1 Bilderslider und 1 Artikelslider. Diese kann ich leider nicht entfernen. Wie schaffe ich es, das eine komplett neue Seite erstellt werden kann?

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
322
30
Einen neuen Entwurf für was?
Startseite, Artikelseite, Content-Seite (Impressum, Datenschutz etc.)

Bitte genaue Infos...

cherry

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
99
0
Cache, Template-Cache usw. wurde alles schon mindestens 40 mal gelöscht, bleibt alles beim Alten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wenn Ich im OnPage Composer ein jpg oder png hochlade werden die nicht angezeigt im Shop. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
OnPage Composer funktioniert nicht: "Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen" Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Onpage Composer: Container ausschließlich für angemeldete Benutzer sichtbar machen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu On Page Composer- riesig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestehende Datenbank mit anderem/neuen Amazon Account weiter nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Frage zu PP Express im neuen Checkout und Consent Manager Plugins für JTL-Shop 5
Neu Provisionsabrechnung mit neuen Vorlagen (JTL 1.5.43.0) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Warengruppe des Artikel in der Positionsliste in neuen Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neuen Shop im Aufbau nicht komplett veröffentlichen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow erstellt keine neuen Ordner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Suche Empfehlung für neuen Packtisch Drucker User helfen Usern 3
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Trotz Einstellung bei Druckerverwaltung für neuen Drucker, druckt der alte Drucker?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6