guten abend liebe comunity,
ich wende mich an euch da ich mit meinem geringfügigen latein so langsam am ende bin.
Seit jahren dümplet meine seite was google und ranking betrifft vor sich hin.
alle massnahmen (seo,h2, adwords,..) bringen einfach nicht den erhofften erfolg.
Seo agenturen überhäufen uns mit angeboten, wobei ich nicht weiss ob das wirklich von dauer ist
(bin eher für qualität statt für einen schnellen erfolg).
als beispiel nehme ich mal das wir z.b mit unseren suchbegriffen nur 16x in den top 10 vertreten sind (und das bei 4000Artikel!).
da kann doch was nicht stimmen ?
gerne würde ich eure ratschläge, kritik und verbesserungen in betracht ziehen.
bestimmt machen wir fehler die wir aus betriebsblindheit nicht mehr sehen und einem kritischen auge sofort in auge fallen.
vielen dank im vouraus für euer feedback
der shop lautet Willkommen bei dambiro, ihre Adresse für Drogherie und Parfüme
ich wende mich an euch da ich mit meinem geringfügigen latein so langsam am ende bin.
Seit jahren dümplet meine seite was google und ranking betrifft vor sich hin.
alle massnahmen (seo,h2, adwords,..) bringen einfach nicht den erhofften erfolg.
Seo agenturen überhäufen uns mit angeboten, wobei ich nicht weiss ob das wirklich von dauer ist
(bin eher für qualität statt für einen schnellen erfolg).
als beispiel nehme ich mal das wir z.b mit unseren suchbegriffen nur 16x in den top 10 vertreten sind (und das bei 4000Artikel!).
da kann doch was nicht stimmen ?
gerne würde ich eure ratschläge, kritik und verbesserungen in betracht ziehen.
bestimmt machen wir fehler die wir aus betriebsblindheit nicht mehr sehen und einem kritischen auge sofort in auge fallen.
vielen dank im vouraus für euer feedback
der shop lautet Willkommen bei dambiro, ihre Adresse für Drogherie und Parfüme