Neu Onlineshop Kundengruppen lassen sich nicht auswählen!?

wildbat

Aktives Mitglied
12. August 2015
21
1
Hallo liebe JTL'ler,
evtl. habt ihr eine Idee was ich falsch mache. Ich versuche derzeit für Händler einen Zugang zu unserem Woo commerce Shop zu erstellen. Die Händler sollen je nach Kundengruppe unterschiedliche netto Preise sehen. Es gibt drei Gruppen (A,B und C), die bei jedem Händler in der WAWI hinterlegt sind. Nun dachte ich, dass ich in der Online-Anbindung unter Kundengruppe diese Kundengruppen freischalten kann aber diese Funktion scheint nicht aktiv zu sein, da ich kein Checkbox ansprechen kann. Auch die, die mit einem Haken versehen sind (zwei Checkboxen), kann ich nicht aus/abwählen. Woran kann das liegen?

Danke und Gruß

wildbat

Anhänge

• Kundengruppe_JTL.JPG
    Kundengruppe_JTL.JPG
    481 KB · Aufrufe: 26
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Druckvorlagensets für Kundengruppen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Angebote bestehen lassen auf eBay bei 0 Bestand in WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow: Musterbestellungen (0 € Gesamtbruttowert) automatisch ausliefern lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1