Zitat von jrosenhagen:
Und warum soll das ab dem 01.01.2008 Pflicht sein? Da steht nirgendwo was davon, dass ein Gesetz dazu erlassen wurde.
Werden wir auch nicht finden, der Unternehmer bestimmt wie was bezahlt wird! Andernfalls gibts wieder einen Grund mehr in Deutschland das Gehirn weiter abzuschalten, oder dem Staat die neue Rechnung "für befohlenen Mehraufwand" zu präsentieren. Meistens bezahlt die Zeche immer der kleine Kunde. Wenn Unternehmer kaufen kommen vielleicht weniger Zahlungsarten zur Sprache, aber egal, weil das Thema kann man noch nicht ernst nehmen. :wink: :lol: :wink:
@Gerhard: der 1. April ist immer ein guter Tag für neue "Freudenbotschaften", da schickt man den Narren meistens wohin man gerne will, manche Botschaften sind sogar echt (und in der BRD bereits für den 1. April amtlich festgelegt).
@all, wenn Ihr Elektriker im Hause habt, lasst die am 1. April einen Eimer flüssigen Wechselstrom holen damit Eure PCs an dem Tage etwas besser laufen. Also einfach Stecker vom PC in den Eimer legen, PC zünden und besonders an dem Tag "Worm-Freiheit" genießen, weil da macht eh jeder was er will. Sogar die T-Com soll die Leitungen am 1. April jährlich 1 mal durch spühlen, damit DSL wieder rennt und Ihr den Teilnehmer besser im Fon versteht, die Servicehotline glüht am 1. April gegen 16 Uhr aus, also beeilen und auf Anruf warten. "Von mir habt Ihr das aber alles nicht und ich rate gleich mal von allen ab", Haftung wird keine Übernommen! :lol:

:lol:
:shock: :shock: :shock: Soll ja schon Leute gegeben haben die ihre Katze oder ihren Chihuhahuha bis Meerschwein am 1. April in der Microwelle getrocknet haben, und zwar weil die u. A. alles glauben was man denen sagt. Also dann geht mir keiner mehr nach "Kölle alav"! :roll: :shock: :shock: :shock:
:!: Also ich will vom 1. April nix mehr wissen, das ist der schlimmsta Tag im Jahr: Massig Spaßbestellungen, Rückbuchungen, falsche wilde Osterhasen "mit-hüpfende Berge unterm Kostüm" (unter Alkohol sehr rammelfreudig oder zu müde - die Menge machts auf beiden Seiten), :wink: Bugs und Virenzustellungen, "Osterhasenversionen" und Updates in dem Zeitraum sind fast immer ein Witz bei Software, dann die vielen neuen Bestimmungen im Lande, besoffene Kunden am Telefon die eh nix mehr verstehen und am Ende gar nix bestellen, Semf am Morgen im Pfannkuchen, Apfelsaft mit Rizinus kurz vor dem Date, faule uralte Eier im Pkw-Luftfilter zum Innenraum, bei Gammelfleisch hört dann der Spaß auf, übelster Hardrock - Punk im Morgenwecker bei "Schädelweh" ist eh der Gipfel statt ne "schurrende 2beinige Katze", also ich schalte voll ab, auch am 1.5.! :shock: