Neu Onlineshop Bestellungen und Statistik werden nicht in JTL WaWi angezeigt

andreasmarquart

Neues Mitglied
19. Februar 2020
4
0
Hallo zusammen,

wir nutzen JTL Pos, JTL Wawi und den JTL Connector zu Woocomerce und sind begeistert!
Jedoch gibt es ein kleines Problem, bei dem wir etwas verzweifeln. Und zwar werden Bestellungen in Woocommerce nicht in der JTL Wawi unter Verkauf/Einkauf, oder Statistik angezeigt. (Nirgendwo)

Wir benutzen den JTL Connector zu Woocommerce. Es werden alle Artikel synchronisiert, es sind auch alle notwendigen Häckchen für die Synchronistation mit JTL Connector gesetzt.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich bedanke mich im Vorraus!

Andreas
problem-anbindunghoelle.jpg

andreasmarquart

Neues Mitglied
19. Februar 2020
4
0
Hallo @
Hallo @andreasmarquart,

ist in der Connector Konfiguration in JTL-Wawi das Häkchen bei "Aufträge / Kunden" unter "Daten aus dem Onlineshop importieren" gesetzt?

In der Konfiguration ist das Häkchen bei "Aufträge / Kunden" gesetzt. Jetzt geht es. Die Bestellungen werden nun unter "Verkauf" angezeigt. Vielen vielen Dank!
Eine Sache habe ich noch. Die Bestellungen werden nun in "Aufträge" unter "verkauf" angezeigt, gibt es eine Möglichkeit dass ich die auch unter "Statistik" anzeigen lassen kann, dann habe ich es mit der " JTL-Pos" direkt im Vergleich.

Danke für deine Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Konfiguartionsgruppen im Onlineshop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden mit Onlineshop verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder aus EINEM Onlineshop vor Import entfernen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WooCommerce Kundendaten im Onlineshop aktualisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Auftrag im Onlineshop aktualisieren per Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vaterartikel automatisch für Onlineshop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler JTL mit Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu JTL Onlineshop-Suchbegriffe mit Shopware 6 Shopware-Connector 4
Neu Onlineshop-Abgleich in Wawi erzeugt direkt eine Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 6
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 6
In Diskussion An Onlineshop senden - nur bereits vorhandene Konten aktualisieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow um Artikel im Onlineshop zu deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu 27.11. Keine Amazon Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Dropshipping Shop für Bestellungen WaWi soll nicht Federführend sein Shopware-Connector 8
Neu Hood-Bestellungen ( durch Unicorn 2 importiert) werden bei Storno in JTL gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Reservierte Bestände von zurückgehaltenen Bestellungen freigeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht übernommen / Status offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 16
[Gelöst] eazyAuction: eBay - Bestellungen werden derzeit nicht eingelesen Störungsmeldungen 1
Neu Shopware 6 Connector - Bestellungen werden nicht übertragen Shopware-Connector 2
JTL Wawi Abgleich, kein Import von Kunden und Bestellungen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Amazon Bestellungen fehlen. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bankverbindung auf Rechnungen für Klarna Bestellungen ausblenden Formel in den Darstellungsbedingungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bestellungen aus einem NICHT-JTL Shop in die WaWi importieren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Amazon.com Bestellungen ohne Name Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich (Bestellungen fehlen) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich überträgt die abgearbeiteten Bestellungen nicht an Amazon! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Stornierte Bestellungen werden als bezahlt markiert JTL-Wawi 1.6 1
Neu Falsche Uhrzeit bei Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Unter Marktplätze werden Amazon-Bestellungen mit Fehlercode 18181 angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal und Klarna Bestellungen werden beim Shopabgleich als Bezahlt gesetzt. Gambio-Connector 0
Neu Bestellungen aus WaWi im Shop 5 übernehmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kaufland Bestellungen werden nicht eingelesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 16
Neu Shop lief ohne Wawi, Bestellungen manuell angelegt, wie weiter machen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr automatisch in JTL übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Token für die MWS-Autorisierung aktualisiert / nicht alle Bestellungen sind in der WAWI angekommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen über den Bestand hinaus Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen alle Umsatzsteuerfrei Modified eCommerce-Connector 0
Beantwortet Wo finde ich meine Etsy-Bestellungen in der Wawi? (Selbst gelöst) Schnittstellen Import / Export 1
Neu Bestände JTL WaWi und kaufland stimmen nicht überein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rückhaltegründe und Einkaufsliste / Aufträge nicht berücksichtigen JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Worker 2.0 als Dienst und Ereignisanzeige User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einkaufsliste ist und bleibt leer JTL-Wawi 1.6 0
NEUE Artikel werden nicht nach kaufland und otto übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu wms pickliste nach uhrzeit und nicht nach intervall steuern? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu ul.info.essential.list.unstyled - in welcher .tpl finden und löschen? Templates für JTL-Shop 1
Neu Kundenspezifische Preise mit zwei und nicht mit vier Kommastellen anzeigen und rechnen lassen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Rechung auf Kunde und später abschließen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Ribbon hinzufügen und definieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Stückliste und Durchschnitts-EK ermitteln JTL-Wawi 1.6 2