Beantwortet Onlineshop Anbindung nicht vorhanden

Celal

Neues Mitglied
5. Juli 2022
14
2
JTL-Wawi 1.6.40

Hallo Community,
ich bin quasi ganz frisch mit dem ganzen unterwegs und versuche den JTL-Connector einzubinden. Leider fehlt mir oben in der Leiste der Reiter "Onlineshop"!
Von da aus geh ich ja in die Onlineshop-Anbindung, oder verwechsel ich da was?

Installation ist eigentlich einwandfrei vonstatten gegangen, oder muss ich alles neu installieren?

Wäre da für jeden Rat echt dankbar, weil ich vor lauter Videos und Tutorials langsam ein weiches Hirn bekomme :)
LG

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
195
27
Moin,
ich gehe davon aus - wenn Du neu bist - das du schon die Wawi 1.6 im Einsatz hast. Hier gibt es nicht mehr "den Onlineshop" - guck mal unter den Verkaufskanälen. Das ist alles überarbeitet worden, hier wirst Du aber sicherlich fündig :)

Anhänge

• 2022-07-05 21_39_17 Remotedesktopverbindung.png
    2022-07-05 21_39_17 Remotedesktopverbindung.png
    5,6 KB · Aufrufe: 3
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celal

Celal

Neues Mitglied
5. Juli 2022
14
2
Moin,
ich gehe davon aus - wenn Du neu bist - das du schon die Wawi 1.6 im Einsatz hast. Hier gibt es nicht mehr "den Onlineshop" - guck mal unter den Verkaufskanälen. Das ist alles überarbeitet worden, hier wirst Du aber sicherlich fündig :)
ja - danke! Genau das war mein Problem! Hab die Dokus gelesen udn alles geht über Onlineshop ... Aber jetzt wird es Licht am Ende des Tunnels :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bbfdesign

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
195
27
Schön, wenn ich helfen konnte. Brauchst Du noch weitere Hilfe? Wenn ja, einfach schreiben ☺️

Timme

Aktives Mitglied
17. Mai 2020
90
3
Hallo,

ich habe soeben von 1.5.xx auf 1.6.4 aufgespielt, die Onlineshopfunktion zum Importieren ist weg.
Wenn ich nun auf Verkaufskanäle gehe und mir die Doku anschauen will, wie die Aufträge wieder Importiert werden, lande ich bei "https://www.jtl-software.de/".

Wie bekomme ich die Aufträge über den Connector wieder importiert?
Das Video dazu zeigt noch die alte Version, die F11 Taste gibt es ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 5
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler JTL mit Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu JTL Onlineshop-Suchbegriffe mit Shopware 6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop-Abgleich in Wawi erzeugt direkt eine Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 6
In Diskussion An Onlineshop senden - nur bereits vorhandene Konten aktualisieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow um Artikel im Onlineshop zu deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Onlineshop-Abgleich bricht ab - Timeout für Vorgang überschritten Shopware-Connector 3
JTL-Onlineshop (5) bei Google indexieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shopware 5 - Onlineshop-Abgleich schlägt fehl Shopware-Connector 0
Neu FFN Anbindung löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Anbindung von Asendia an JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seit 19.09.22 funktioniert die Amazon.com Anbindung (USA) nicht mehr. Ticket eröffnet - keine Reaktion :-( Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kaufland.de Anbindung Retourenfehler beheben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Otto Retoure - Anbindung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Wann kommt in der 1.6 die Amazon Anbindung Belgien? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Anbindung WaWi an Inbetween und somit Indesign User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung Spedition? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Anbindung verschiedener Briefe per Internetmarke an ebay nicht möglich?!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wird meine Gambio Anbindung mir dem Connector zu JTL 2023 unbrauchbar / abgeschaltet. Gambio-Connector 6
Neu SCX Limango Anbindung Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kaufland SCX Anbindung nicht möglich Fehler 500 kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Amazon Abgleich neuen Kontonamen erstellt nach Verlängerung der Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Prime - Amazon Anbindung / JTL keine Auswahlmöglichkeit Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 6
Anbindung Kaufland.de in JTL 1.6 - Braucht man Unicorn 2 überhaupt noch? Erfahrungen? JTL-Wawi 1.6 10
Neu SCX Anbindung Manomano Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Angebot unter WAWI/Amazon /Angeboten zu finden, unter WAWI/Artikel nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel werden von der Wawi/Connector nicht im Gambio Shop aktiviert Gambio-Connector 0
Neu ERROR: Der WooCommerce JTL-Connector funktioniert nicht mit dem Plugin Shield Security WooCommerce-Connector 0
Neu Finde als Land Kosovo nicht! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Name der Versandart wird nicht auf der Rechnung angezeigt, User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Puffer bei Artikeln funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Testinstallation auf Windows10 nicht möglich?! Installation von JTL-Wawi 21
Neu Variablen funktionieren nach Update nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu USt-ID wird in der Rechnung nicht angezeigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Worker Fehler: Versandetikett wurde nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert wurde! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Email Einstellungen, Port nicht sichtbar, keine Mails mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Signatur wird im Servicedesk nicht eingefügt JTL-Wawi 1.6 1
Neu Die Währung " ist leider nicht verfügbar. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu RA nicht freigeschaltet! 1600 Aufträge betroffen und bereits versendet. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Ausliefern obwohl nicht vollständig bezahlt JTL-Wawi 1.6 3
Neu Druckvorlagen für zweite Firma - Firmendaten werden in Rechnungen nicht übernommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Mengen in der Wawi Teilbar - im Shop aber nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Theme Editor - Theme kompilieren geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Ameise Lieferantenbestand CSV - .bat skript startet die Ameise nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kategorie Bilder werden nach Update von JTl-Shop 4 auf JTL-Shop 5 nicht angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Zahlungen auf Aufräge werden bei Rechnungen nicht angezeigt JTL-Wawi 1.6 0
Neu Amazon Rechnung wird mit VCS-Lite nicht hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Selbsterstellte Produktseiten werden nicht mehr erstellt, Bildfehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Mailversand über JTL-Paktisch+ auf einem Windows Client funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0