One Page Checkout

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
409
13
Hallo,

Ich brauche demnächst ein neues Shop System und würde gleich Shop 4 nehmen, da ich schon mit JTL Wawi sehr zufrieden bin. Allerdings gefällt mir der Checkout gar nicht. Kommt da noch ein Update um es "einfacher" und übersichtlicher zu machen?

Ansonsten gibt es ja auch schon Plugins die das vereinfachen.

btw. Kann man so "Funktionen" wie das recaptcha auch abschalten?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: One Page Checkout

Ein OnePage-Checkout als Plugin für den Shop 4 ist mir jetzt nicht bekannt.

Sicher hat JTL im Rahmen der ständigen Produktpflege auch irgendwann den Checkoutprozess auf der ToDo - nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das kurz-/mittelfristig erfolgt.

Warum willst du das reCaptcha abschalten ... masochsitisch genug, sich Spam-Schrott einzufangen?!
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.187
179
AW: One Page Checkout

Hallo,

Captcha im Checkout-Prozess? Ich prophezeie mal, dass der nicht lange leben wird, weil dadurch die Kaufabbrüche definitiv steigen werden.

Auf der anderen Seite habe ich noch nie von einer Spambestellung gehört.

Fröhliche Weihnachten!

Rene
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig JTL-Fulfillment Lager in Hückelhoven: Die All-in-One-Lösung für die Lagerung Eurer Ware Business Jungle 0
Neu fehlerhafte Zolldaten an Parcel.One, Lösung für Freipositionen (z.B. US Sales Tax) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL POS - Hardware All-in-One JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu On page composer veröffentlichen / Zeitraum auswählen in Zukunft / FEHLER Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8

Ähnliche Themen