Ohne Abfrage auf mobile Version umleiten

dermo

Aktives Mitglied
20. August 2013
318
2
Bochum
Hallo Forum,


wie kann ich auf die mobile Seite ohne Abfrage umleiten?


<script type="text/javascript">
var message = $("<div/>").html('{lang key="switchToMobileTemplate"}');
if (confirm(message.text()))
//window.location.href = '{$ShopURL}/index.php?mt=1';
window.location.href = window.location.href+'?mt=1';
</script>

Hat das schon jemand von euch gemacht?
 

futagami

Aktives Mitglied
15. April 2014
154
0
AW: Ohne Abfrage auf mobile Version umleiten

Eine Antwort für deine Fragestellung hab ich nicht, aber einen Hinweis aus meiner ganz persönlichen User-Sicht: Ich hasse es wie die Pest, wenn mich Seiten ungefragt auf ein mobiles Template leiten. Mim Tablet kann ich viel besser die normalen Seiten bedienen, denn die meisten speziellen mobilen Seiten sind echt schlecht und total uncool und spartanisch. Gutes Responsives Design wäre dann mein Kompromiss
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plusbuchung erfolgt ohne Mengenabfrage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 2
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0
Bestellvorschlag bzw. Bestellprognose ohne Verkaufsdaten / alternative Bestandsverwaltungstools in FBA / 3PL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Online-Shop Preise in der Wawi ohne Rabatte JTL-Wawi 1.9 1
Neu Produktion ohne Workbench JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechnungskorrekturen ohne Berücksichtigung der Mindestabnahme / Abnahmeintervall JTL-Wawi 1.9 2
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Überverkäufe ohne Bestand Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Einstellung: automatisch picken (scannen) ohne OK Bestätigung Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Historie für Artikel ohne Bestandsführung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi - Woocommerce - Stücklisten ohne Bestand werden mit viel Bestand angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Wawi 1.9.4.5 Dashboard Umsätze ohne externe Rechnungen JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei SQL-Abfrage durch Aufgabenplanung Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Anzeige Nettopreis auf Auftragsbestätigung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Artikel auf Bestellung nicht zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 7
Neu Shopify Produkte auf Entwurf Onlineshop-Anbindung 0
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Update von 5.1.5 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 0
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Überbeträge auf Vorlagen JTL-Wawi 1.7 3

Ähnliche Themen