Neu Offene Rechnungen anzeigen / drucken...- WIE ???

torstenvgp

Aktives Mitglied
29. August 2016
99
1
Hallo,
Ich möchte gerne meine offenen Posten anzeigen oder ausdrucken - wie kann ich das machen ?

Ich habe in der Ameise Rechnung exportieren => Rechnungsnummer ausgewählt, darüber dann "Rechnungsdatum beachten (SOLL), letztes Jahr und meine Firma.

Hat da jemand eine Idee ?

LG,

Torsten

alwi

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2015
129
12
Hi,

Variante 1 wäre über Zahlungen -> Offene Posten. Dort dann einfach Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften -> Daten exportieren:
Bildschirmfoto 2016-10-04 um 12.23.46.png

Variante 2 in der Ameise, aber den Haken bei "Offene Rechnungen" setzen.
Bildschirmfoto 2016-10-04 um 12.24.21.png

torstenvgp

Aktives Mitglied
29. August 2016
99
1
Hallo,
danke für Deine Antwort, ist perfekt !

Gibt es auch eine Möglichkeit, die offenen Belege herauszufiltern, die am Stichtag 31.12. noch offen waren ?
Im Moment sehe ich ja nur, was heute noch offen ist...

LG;

Torsten

nice2cu

Aktives Mitglied
12. Juli 2016
5
0
Hallo an alle!

Also ich wollte jetzt so einen Mahnlauf durchführen um Kunden welche unter:
Verkauf / Rechnungen / Nicht bezahlt
Dunkelrot hinterlegt sind.

Dazu bin ich dann wie laut Dokumentation

Zahlungen -> Offene Posten vorgegangen.

Aber es zeigt mir im Filter absolut keine Rechnung(en) an.
Was kann es da haben?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gutschriftmenge auf eine ausgestellte Teilrechnung reduziert offene Auftragsmenge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Rechnungen mit Differenzbesteuerung JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ZUGFeRD Rechnungen - Leistungsdatum und Steuerbefreiung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Aliexpress und Amazon Rechnungen runterladen - freies Tampermonkey Script Smalltalk 0
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Rechnungen abspeichern JTL-Wawi 1.10 12
Neu alte Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnungen an Schweizer Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 : Wie initial Übergabe von Rechnungen mit Belegtyp (Belegkreis) "Rechnungsausgang" an Datev Unternehmen online? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gefahrentafeln im Artikel anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Rechnungs- und Auftragsübersicht Rabatt anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller GPSR Daten im Artikel anzeigen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4