In Bearbeitung Offene Posten Spalteneinstellung funktioniert nicht

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
ich kann in dem Fenster Offene Posten -> "Spalten einstellen" die Spaltensortierung und die die Spalten selbst nicht verändern. Die Pfeiltasten haben auf der rechten Seite keine Wirkung. Ich kann somit auch keine Spalten entfernen oder in der Reihenfolge verschieben.
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
Hallo Tentaurus,

das kann ich bei mir nicht nachstellen. Das würde ich mir gerne per Einwahl ansehen.

Bitte per PN zwei Termine nennen, an denen eine Einwahl möglich wäre.
 

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
...und du kannst bei dir die rechten (grünen) Felder verschieben / entfernen? (s. screenshot)
 

Anhänge

  • Fehler-OP-Liste.jpg
    Fehler-OP-Liste.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
nein.
Die Spalten sind zudem links und rechts vorhanden!
Ich glaube es ist einfacher, dass du / ihr euch das mal per TV anschaut.
Ich schicke dir eine PN wegen der Termine...
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
534
159
Hallo Tentaurus,

da hier individuell unterstützt wird, verschiebe ich diesen Thread in Gelöst.

Für etwas Neues, zögere bitte nicht einen neuen Thread hier im Forum zu erstellen

Beste Grüße

Thomas H