Gelöst offene Posten Liste pro Kunde ausdrucken, speichern, mailen...

BPD_MR

Aktives Mitglied
13. September 2017
81
10
nach unserem gestrigen Update von 1.3.20 auf 1.4.35 sind noch ein paar "Kleinigkeiten" im Argen...

im speziellen würd mich interessieren, wie in der 1.4 eine OPO per Kunde (bevorzugt PDF) zu generieren ist, welches von unserer Buchhaltung jederzeit erstellt und weiterverarbeitet werden kann...

bisher hatten wir das mittels eines älteren Forumthread gelöst, in dem (ich glaube es war) User "gutberle" ein Vorlagenset OPO bereitgestellt hat, welches unter den Vorlagen "Kundendetails" abgelegt und in den Kundendetails selbst über den Button "Drucken" rechterhand erreichbar war.

Dieser Button fehlt jetzt völlig, die Vorlage wurde in die 1.4 mitübernommen, aber ich hab keinen Schimmer wo ich die abrufen könnte. Natürlich freu ich mich auch über andere Herangehensweisen / Lösungen, unsere Buchhaltung is not so amused...

HELP, anybody? ;)
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.290
1.633
In der neuen Kundenverwaltung findest Du das unter dem Pfeil nach unten bei "Kunde" - dort über Ausgabe solltest du das erreichen können.
1567758107276.png
 

Ähnliche Themen