Neu OCI (Open Catalogue Interface) Schnittstelle

fuchsa

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
38
0
Hallo zusammen,
ist es möglich OCI (Open Catalogue Interface) Schnittstelle in JTL Shop integrieren?
Hat vielleicht schon jemand hier Erfahrungen mit OCI Schnittstelle gemacht,
oder gibt es gar schon fertiges Modul?
BG Alex
 

Buntspatz

Aktives Mitglied
4. Mai 2017
12
0
Wir haben jetzt das Jahr 2018. Ich hoffe das in den letzten 6 Jahren sich jemand an dieses Thema rangetraut hat. Falls es jemand getan hat würde ich mich über Erfahrungswerte freuen.

Derzeit favorisiere ich den Weg über einen externes Shopsystem ( Gambio). Unsere Wawi und das SAP des Großkunden werden jeweils mit Gambio verbunden.
 

cosmoshop

Neues Mitglied
22. Juni 2022
1
0
Eichenau
Auch wenn der Thread schon uralt ist, vielleicht sucht ja jemand aktuell nach dem Thema, denn es ist in der Forum-Suche ganz oben platziert.
Wir beschäftigen uns schon seit Jahren mit OCI und können euch helfen, den Punchout entweder in euren bestehenden Shop zu integrieren, oder das (Teil)Sortiment in unseren Shop zu spiegeln und über die bestehende Schnittstelle anzubinden. Wir haben eine JTL Schnittstelle und beraten euch gerne.
Mehr zu OCI:
https://www.cosmoshop.de/oci-shop/

Hier auch unser Schaubild, was den klassischen OCI Prozess gut zeigt:

oci-punchout-cosmoshop-shopsoftware.PNG
https://www.cosmoshop.de/oci-shop/
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi 1.9 Open Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen