Neu Obwohl Shopprodukt seit einem Jahr nicht mehr in der Wawi gelistet,trotzdem über Google kaufbar.

Windsports World

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
50
4
In unserem Shop giebt es ein Produkt,welches schon vor einem Jahr ausverkauft,also auf Bestand 0 stand,es wurde auch nicht wieder erneuert,sondern aus der Wawi gelöscht.
Im Shop war das Produkt nicht mehr vorhanden.Nur bei Google war es noch in den Suchergebnissen,aber ohne Bilder und trotzdem ist es dort kaufbar.Also habe ich versucht es im Bestand,welches es nicht mehr giebt,auf 0 zu bringen,ich kann unendliche Stückzahlen kaufen 1000 Stck aber es ist immer noch kaufbar.Wo liegt da ein Fehler im System ??
Zusatz:
Wenn ich in der wawi dann auf den Verkauf gehe und öffne den Artikelverkauf,zeigt er mir über die Option "Artikel öffnen" die Mitteilung " Der von ihnen aufgeführte Artikel existirte nicht mehr.

https://windsports-world.com/CARVE-Brillenband-schwimmfaehig-Rot-Neopren
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo @Windsports World,

es wird sehr wahrscheinlich in der Vergangenheit bei einem Abgleich etwas schief gelaufen sein. Was genau dieses Problem auslöst kann ich dir derzeit leider auch nicht sagen.

Um den Fehler zu beheben musst du jedoch folgendes tun:

1) In deinem Backend unter "System->Wartung->Zurücksetzen" BITTE AUSSCHLIEßLICH den Haken bei "Artikel, Kategorien, Merkmale löschen" anklicken und klicke anschließend auf "Shopdaten zurücksetzen". WICHTIG!!! Klicke hier bitte unbedingt nur die von mir genannten Punkte an.
2) Führe einen Komplettabgleich durch damit deine Artikel/Kategorien etc. wieder in den Shop geladen werden.

Anschließend sollte o.g. Artikel verschwunden sein.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen