Nummerkreise für 2 Firmen

SITEC

Aktives Mitglied
6. Juli 2016
61
5
Hallo,

wahrscheinlich überseh ich nur was, aber ich probiere jetzt schon länger die Nummernkreise von 2 Firmen zu trennen.
Standartmäßig steht unter dem Reiter "Firma" immer "Alle Firmen". Dies kann nicht geändert werden. Eine einzelne Firma kann ich nur auswählen, wenn ich eine neue Vorgangsart anlege. Dann bleiben die Standartkreise aber immernoch vorhanden und die können nicht gelöscht werden.
Oder haben die neu angelegten Kreise immer Vorrang und deßhalb ist es nicht so wichtig, dass die Standartkreise noch da sind.
Ist es eigentlich bei Kundenerstellung nicht möglich ihn einer Firma zuzuordnen? Die Abfrage erhalte ich immer erst bei Auftragserstellen. Dann würde hier ja immer der Nummerkreis für "Alle Firmen" bei der Kundennr. greifen oder irre ich mich?

Vielen Dank im Voraus.
Sascha