Neu Nova Template Möglichkeit bei Klicken auf Oberkategorie, anzeige aller Artikel der unterkategorien ?

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
215
49
Hallo,

im Shop 4 hatte ich von CSS-Umsetzungen ein Möglichkeit bekommen, das ein Kunde der die Oberkategorie anklickt, dann nicht nur die Unterkategorien auf der Seite angezeigt bekommt, sondern darunter alle Artikel der Unterkategorien gelistet werden.
Fanden meine Kunden ganz Praktisch, entweder sie Stöberten durch alle Artikel oder Filtern dann noch mal über die Unterkategorien.
Ich könnte natürlich jeden Artikel anfassen und die Oberkategorie mit hinzufügen aber das ist aufwendig.
Und wie beim Shop 4 zu sehen war, auch nicht nötig.

PS ach ja, wo kann man voreinstellen wie viele Artikel pro Seite gezeigt werden?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Standart Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu NOVA - Bildgrößen Vaterartikel falsch, Kindartikel passt Templates für JTL-Shop 1
Neu NOVA Menü blendet immer Untermenüs ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NOVA Theme Fehler - 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 5
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Template-Empfehlung Templates für JTL-Shop 27
Neu Entfernung von Elementen aus dem Template Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0