Nova Template - "In den Warenkorb" bei Hover in Artikelübersicht

STH

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2020
189
25
Hallo,

wir würden gerne beim Hover über einen Artikel in der Galerieansicht einen Button "In den Warenkorb" zusätzlich zur Vergleichsliste und Wunschzettel haben:

hover.jpg
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass wir den Punkt "Vergleichsliste" ersetzen - ich finde den passenden Eintrag im Novatemplate jedoch nicht.
Wie kann dies in CSS umgesetzt werden?
Vielen Dank!

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
994
129
Regensburg
Das ist aus rechtlichen Gründen eigentlich nicht erlaubt, denn du musst deinem Kunden die Lieferzeit usw. mit angeben, so wie es ist, wenn du die Listenansicht hast.
und wäre nicht so einfach mal gemacht... das sind schon ein paar mehr Änderungen...

VG
Eas

• Gefällt mir
Reaktionen: STH

STH

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2020
189
25
Das ist aus rechtlichen Gründen eigentlich nicht erlaubt, denn du musst deinem Kunden die Lieferzeit usw. mit angeben, so wie es ist, wenn du die Listenansicht hast.
und wäre nicht so einfach mal gemacht... das sind schon ein paar mehr Änderungen...

VG
Eas

Vielen dank für diese Information, das erklärt dann auch, warum die Listenansicht eine Lieferzeit- und Lagerstandsanzeige hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nove Template - Widerrufsbutton Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL Shop Template Snackys Bildgrößen einstellen Templates für JTL-Shop 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 68
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu DATEV Buchungsdatenservice im Programm JTL Wawi den Serverfehler 500. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Den Bereich Suchfilter konfigurieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 21
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3