Neu Nova: Kategorien Artikelliste schmäler

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.000
35
Hallo zusammen,

wie bekommt man denn die Kategorieliste auf der Artikelliste schmäler? die ist mir viel zu breit. wenn ich die schmäler machen würde könnte ich auch sauber 4 Produkte nebeneinander darstellen (PC-Darstellung, auf mobil spielt das ja keine Rolle).

Danke euch!

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.000
35
also nochmal hierzu: für mein laienhaftes Verständnis sprechen wir vom SIDEPANEL.

wo kann ich hier die Breite ändern?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu nova Template dErstellt aus Datenbank unter der Artikelnummer im Template anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Menüstruktur Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Shop 5 Nova: Warenkorb-Button immer sticky im Sichtfeld? Templates für JTL-Shop 8
Neu Nova ChildTheme 5.2.3 Templates für JTL-Shop 3
Nova 5 footer grid einstellen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Wo findet man das NOVA Template? Templates für JTL-Shop 3
Neu Header wird nicht wieder eingeblendet Shop 5.2.2 Nova Template JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu komfortkasse geht die noch unter NOVA 5.2 ? Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL Shop Nova Templetes 5 Mobil Kalender entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe? User helfen Usern 1
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel und Kategorien anlegen, Dropshipping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sichtbarkeit in Kategorien SW6 Shopware-Connector 0
Neu Produkte fliegen nach Verkauf aus Kategorien! WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel mit mehreren zugeordneten Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Megamenü (category_array) und 7000 Kategorien :-( JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Versehentlich Kategorien und Artikel gelöscht JTL-Wawi 1.6 3
Neu Was ist schneller? Optimierung über Kategorien oder Merkmal? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Geht nicht: Trailing Slash bei Kategorien im JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Neue Kategorien werden nicht mehr übertragen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Rechteverwaltung - Nur bestimmte Kategorien freigeben (sichtbar) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikelliste mit bestimmtem Bild exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0