Neu Nova Child Template-Version Verständnisfrage

SuesserZwerg

Mitglied
20. September 2021
52
1
Hallo zusammen.
Ich installiere einen neuen 5.1.4er Shop und das Nova Child Template 5.1.2 (ein neueres liegt mir nicht vor und ist mir nicht bekannt). Soweit läuft ja alles. Aber ich habe noch ein Verständnisproblem mit den Versionsnummern.
Im Backend wird angezeigt:

- Shopversion: 5.1.4
- Template-Version: 5.1.1

Müssen beide Versionen nicht gleich liegen? Oder verstehe ich irgend etwas nicht richtig?
Wäre für eine Aufklärung dankbar!

Gruß

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.229
1.962
Berlin
Nein muss nicht, die Template Version ist unabhängig von der Shop Version und auch deine Child Template Version hat letzten Endes nichts mit den Versionen des Shops oder des Nova Templates zu tun, das zählst du eigenständig für dich hoch und solltest du am besten auch immer machen wenn du im laufendem Betrieb Änderungen an den styles oder dem JS vornimmst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Amazon Lister 2.0 Parent-Child Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Child-Theme erst im Nachgang Templates für JTL-Shop 1
Neu Bewertungssterne von Child-Artikeln in Artikellisten Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0