Hallo,
ich versende zur Zeit noch alles mit der DPAG. Wie füllt ihr euren Nachnahme-Zahlungsträger aus? Gibts da irgendwelche automatisierten Lösungen? Auch wegen dem Druckereinzug, die teile sind ja so klein.
Für ES wärs natürlich noch eine Anforderung das er zusätzlich zu Pack- und Lieferschein bei Nachnahmelieferungen optional noch einen Zahlschein mit Betrag, kontodaten etc. mit bedruckt.
Und noch was für Easy Sales: Bei UST-befreiten Bestellungen aus dem EU-Ausland. Muss zusätzlich noch die UST-ID des Bestellers und "Innergemeinschaftliche steuerfreie Lieferung gemäß § 6a USTG + § 4 Nr.1b USTG + § 14a USTG" auf der Rechnung stehen, sonst macht das Finanzamt da wohl Ärger.
Und wenn der Formulareditor mal kommen sollte - wie auch immer technisch gelöst - die Verwendung eigener Fonts sind natürlich ein Muß. Nur mal angemerkt, nicht das das untergeht.
Und könnte bitte jemand den Thread ins richtige Forum verschieben
ich versende zur Zeit noch alles mit der DPAG. Wie füllt ihr euren Nachnahme-Zahlungsträger aus? Gibts da irgendwelche automatisierten Lösungen? Auch wegen dem Druckereinzug, die teile sind ja so klein.
Für ES wärs natürlich noch eine Anforderung das er zusätzlich zu Pack- und Lieferschein bei Nachnahmelieferungen optional noch einen Zahlschein mit Betrag, kontodaten etc. mit bedruckt.
Und noch was für Easy Sales: Bei UST-befreiten Bestellungen aus dem EU-Ausland. Muss zusätzlich noch die UST-ID des Bestellers und "Innergemeinschaftliche steuerfreie Lieferung gemäß § 6a USTG + § 4 Nr.1b USTG + § 14a USTG" auf der Rechnung stehen, sonst macht das Finanzamt da wohl Ärger.
Und wenn der Formulareditor mal kommen sollte - wie auch immer technisch gelöst - die Verwendung eigener Fonts sind natürlich ein Muß. Nur mal angemerkt, nicht das das untergeht.
Und könnte bitte jemand den Thread ins richtige Forum verschieben