Noch ein paar anreitze falls noch nicht vorhanden

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
Hallo, ich habe mir mal eine sehr gutte Demo einer POS geholt.
und mir sind einige sachen aufgefallen die mir sehr gut gefallen und evtl. auch anderen.

- Druckerauswahl für verschiedene Druckarten: Bon = Bondrucker, Formulardrucke ( Rechnung, Gutschein, etc.) = A4 Drucker, und Kassenabschluss ( A4 drucker oder Bondrucker )

Wurde schon mal angesprochen:
- Eingabe von Gewicht zu bestimmten Artikeln

- Evtl. mehr mit Tastenkombinationen arbeiten ( KEINE MAUS NOTWENDIG )
z.B.: Für Kartenzahlung, auf Rechnung, oder Storno u.s.w

- Freie preiseingabe

- eine taste für die Kundenauswahl

falls mir noch was ein oder auffählt melde ich mich noch mal
bis dahin werde ich mein demosoftware weiter quelen
 

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
686
8
bei Bamberg
Zitat von restekiste-24.de:
- Druckerauswahl für verschiedene Druckarten: Bon = Bondrucker, Formulardrucke ( Rechnung, Gutschein, etc.) = A4 Drucker, und Kassenabschluss ( A4 drucker oder Bondrucker )
Die Druckerauswahl für die verschiedenen Aufgabengebiete (Bon/Rechnung/Bericht etc.) wird enthalten sein.

Zitat von restekiste-24.de:
- Eingabe von Gewicht zu bestimmten Artikeln
Ist wie schon erwähnt auf jeden Fall angedacht.


Zitat von restekiste-24.de:
- Evtl. mehr mit Tastenkombinationen arbeiten ( KEINE MAUS NOTWENDIG )
z.B.: Für Kartenzahlung, auf Rechnung, oder Storno u.s.w
Streben wir ebenfalls an.

Zitat von restekiste-24.de:
Wird enthalten sein. (auch detailierte Rechte dazu für die einzelnen Kassierer/Benutzer)

Zitat von restekiste-24.de:
Wird enthalten sein.

Zitat von restekiste-24.de:
falls mir noch was ein oder auffählt melde ich mich noch mal
bis dahin werde ich mein demosoftware weiter quelen
Wir sind immer interessiert an konstruktiven Verbesserungenvorschlägen.
Also immer her damit :)


Grüße Luwo
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Gmail stuft uns als SPAM ein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen