Gelöst Nix bekommen

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Nix bekommen

um welche informatioen geht es denn?
wann wurde denn bestellt?

und meinst du nicht, daß in so einem Fall der direkte mail kontakt der bessere weg ist, als das forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
AW: Nix bekommen

Hallo,
Ich habe auch schon zweimal den Testshop angefordert, wollte nun auch langsam mal loslegen.

Übrigens ist in dem Formular zum anfordern vom Testshop nur eine Wawi zur Auswahl, dort scheint aber wenigstens noch eure eigene zu fehlen.
Gruß
Volker
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.051
184
Erkelenz
AW: Nix bekommen

Hallo,

Hallo,
Ich habe auch schon zweimal den Testshop angefordert, wollte nun auch langsam mal loslegen.

Übrigens ist in dem Formular zum anfordern vom Testshop nur eine Wawi zur Auswahl, dort scheint aber wenigstens noch eure eigene zu fehlen.
Gruß
Volker

die Bereitstellung der Testshops ist ab morgen geplant. Es liegen bereits einige Anfragen vor die dann eine nach der anderen abgearbeitet werden.

In dem Formular geht es ja um die bisherige WaWi. Ich nehme den Anstoss aber gerne auf und werde die Aufnahme unserer Wawi in die Auswahl vorschlagen.

Viele Grüße,

Marcel
 

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
AW: Nix bekommen

Hallo,



die Bereitstellung der Testshops ist ab morgen geplant. Es liegen bereits einige Anfragen vor die dann eine nach der anderen abgearbeitet werden.

In dem Formular geht es ja um die bisherige WaWi. Ich nehme den Anstoss aber gerne auf und werde die Aufnahme unserer Wawi in die Auswahl vorschlagen.

Viele Grüße,

Marcel

Das ist doch wunderbar, kommt ja nicht auf den ein oder andere Tag an, aber ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, es geht ja eigentlich nur um Kommunikation und mir als möglichen Kunden die Bestätigung zu geben, es ich nichts falsch gemacht habe.
Gruß
Volker
 

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6
AW: Nix bekommen

Hallo liebe Leute,

ich habe auch schon vor einigen Tagen einen Testshop angefordert und leider auch noch nicht bekommen.

Könnt Ihr vielleicht sagen wie lange es ca. dauert bis ein Testshop eingerichtet ist?

Danke

Grüße
Andy
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Nix bekommen

Hallo liebe Leute,

ich habe auch schon vor einigen Tagen einen Testshop angefordert und leider auch noch nicht bekommen.

Könnt Ihr vielleicht sagen wie lange es ca. dauert bis ein Testshop eingerichtet ist?

Danke

Grüße
Andy


Hallo,

der neue Testserver wurde heute fertig eingerichtet. Testshops werden wohl erst ab morgen freigeschaltet. Eine E-Mail mit allen nötigen Informationen wird nach Erstellung des Testshops automatisch versendet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 15

Ähnliche Themen