Neu NEXTAV Bluetooth Finger-Taste umfunktionieren (PTT)

u2mike

Neues Mitglied
22. April 2021
15
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade bei der Evaluierung ein bestehendes WM System (eigen entwicklung aus Access und dot.net programmen) zu JTL- WMS
in diesem Zusammenhang bin ich auf folgende Hardwarefrage gestossen.

Aktuell verwenden wir einen Bluetooth fingertaster zum triggern der scanner taste auf einem handheld android Gerät (Nautiz X2).
Allerdings läuft unsere bestehende WM Applikation in einem Kioskbrowser (hier wurde dieser "speziell" angebunden und funktioniert nur im Browser)

Nun meine Frage ob hier irgend jemand eine Idee hat ... oder einen Tipp für eine App bei dem man z.B. ein Mapping durchführen kann wie:
drücke Taster auf Bluetooth ... dies triggert dann die Scantaste auf dem Android device ...


für jeden Tipp sehr dankbar

vg Michael
 

u2mike

Neues Mitglied
22. April 2021
15
1
für mich hat es hier 2 Lösungsansätze gegeben:
1. mit app MacroDroid ... ist zwar "relativ" Komplex aber dafür kann man einiges anstellen damit!
2. hab vom Hersteller "Handheld" eine app zur Verfügung gestellt bekommen ...
das funktioniert super