Neu Newsletteranmeldung im Footer

Gehasi

Aktives Mitglied
11. September 2007
60
0
Hallo,

ich suche die Möglichkeit die Anmeldung zum Newsletter im Footer einzublenden und finde sie nicht. Auch nach einigem suchen hier im Forum bin ich nicht weiter gekommen. Hat da jemand einen Tipp für mich....

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke

Shop 4.04
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Im Backend unter Template > aktivierten Template gibt es unten im Bereich "Footer-Einstellungen" die Option "Newsletter-Anmeldung im Footer". Sobald diese aktiviert ist gibt's im Footer ein Inputfeld für die Emailadresse und den abonieren Button. Beim Klick auf abonnieren wird man aber trotzdem in der 4.05 und vermutlich vorher auch auf die Newsletter Seite weitergeleitet(dies wurde hier auch schon angesprochen https://forum.jtl-software.de/threads/newsletter-anmeldung-im-footer-bug.99003/ ebenfalls mit einem verlinkten Gitlab Ticket).
 

Ähnliche Themen