Newsletter Anmeldeformular

zivalr

Aktives Mitglied
12. März 2013
8
0
Hallo,

wo findet man im Adminbereich Einstellungen bzw. einen Formulareditor zum Abonnieren des Newsletters (JTL Shop 3.17), der auf der Startseite angezeigt werden kann?

Im Moment wird nur das Feld für Email Adresse angezeigt, es sollten aber auch Vor-/Nachname dort stehen.

Suche schon seit einer Stunde und kann aber dazu rein gar nichts finden. Das einzige das vorhanden war, sind screen shots von einer älteren Version (JTL Shop 2) im WIKI.

Bitte um Hilfe.
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Newsletter Anmeldeformular

Es gibt direkt keine Box die du auf der Startseite anzeigen kannst. Es gibt nur die Newsletter.php oder die Möglichkeit über die Checkboxenverwaltung bspw. bei der Registrierung/Bestellung den Newsletter zu abonnieren. In beiden Fällen sind aber die Felder Vorname, Nachname dann vorhanden.

Sieh bspw. in unseren Demoshop : https://demoshop.jtl-software.de/newsletter.php
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen