News verwalten ...

rascob

Aktives Mitglied
10. September 2008
151
0
Ich finde es nicht schlecht, wenn News im Shop auf der Titelseite oder einer anderen erscheinen. Wird das mal in Shop2 integriert?

Gruß
rascob
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
die zeit fehlt einfach :roll:

grunde genommen iss er bei mir eigentlich schon fertig, wenn ich ni kurz vor fertigstellung der meinung gewesen wäre das mir das design ni gefällt *gg*
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
stimmt, wenn ich bedenke wie lange wir rumgetan haben....
und es wir nie alles so sein, wie man will ;)

P.S. ich warte schon auf das nächste Shop-Update...
vorher wird nix mehr am template geändert ;)
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Shop-Updates sind für mich immer die Hölle! Wir haben ja nicht nur an den tpl-Dateien was verändert. Das kostet mich immer mindestens 3 Stunden alleine die ganzen PHP-Dateien auszutauschen...
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
@basti: Stimmt, sieht man dem Shop so nen bisschen an ;) Aber noch 2 Fragen dazu:

1. Warum steht nirgendwo, dass es nen JTLShop2 ist? Wenigstens mit nem kleinen Satz im Impressum kannste das doch erwähnen. Denn um so besser es JTL geht, um so eher können wir mit Verbesesrungen der Software rechnen ;) Ist ja nur 1 Link.

2. Wer sind denn die netten Damen die da die Flugzeuge usw. hochhalten?
:twisted:
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
Zitat von Jörg R.:
1. Warum steht nirgendwo, dass es nen JTLShop2 ist? Wenigstens mit nem kleinen Satz im Impressum kannste das doch erwähnen. Denn um so besser es JTL geht, um so eher können wir mit Verbesesrungen der Software rechnen ;) Ist ja nur 1 Link.
ganz vergessen...
so nun im Impressum und unter Links....
Ach ja wie wäre es mit ner Seite von Referenzshops hier auf JTL-Software?
Zitat von Jörg R.:
2. Wer sind denn die netten Damen die da die Flugzeuge usw. hochhalten?
:twisted:
das wüßtest du wohl gerne? ;)
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Sehr schön ;)

Das mit den Referenz-Shops war seitens JTL schon mal angedacht. Was daraus geworden ist, keine Ahnung.

Die Mädels fallen auf jeden Fall positiv auf. Mir zumindest.
:twisted:
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
tja angedacht ist so einiges....
na dann hoffen wir mal weiterhin auf die nächsten Updates und dass die Jungs bei JTL mal Gas geben und die Roadmap abarbeiten, damit wir wieder mit neuen Feature-Vorschlägen nerven können ;)
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Mir wäre das lange Beibehalten von Shop1 schon alleine aus rechtlichen Gründen "unrecht"... dann lieber nen Shop2 mit Standardtemplate, dafür aber rechtlich "okay" ;)
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
War nicht konkret an dich gerichtet.
Dein Shop1 hat ja eh mit dem "Original" nichts mehr zu tun, hast ja superviel dran rumgebaut - und dabei wahrscheinlich auch diverse Punkte miteingebaut - die aber beim originalen Shop1 eben nicht "rechtlich okay" waren ;)

Ich war wie gesagt froh als ich den Shop2 endlich hatte ;)
 

thuhn01

Guest
AW: News verwalten ...

Ich finde es nicht schlecht, wenn News im Shop auf der Titelseite oder einer anderen erscheinen. Wird das mal in Shop2 integriert?

Gruß
rascob

Altes Thema, aber gerade mal wieder relevant:
Habe gerade den xtcommerce Connector angepasst sodass die News die in der Wawi verwaltet werden im xtcommerce Shop angezeigt werden.

Einen Button "News löschen" könnte ich auch ganz gut gebrauchen :) (Sonst muss ich doch noch ab und zu in den Admin-Bereich des Shops)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2

Ähnliche Themen