Neu news.php Kategorieverlinkung

rschindler

Aktives Mitglied
20. Dezember 2016
34
3
Hallo zusammen,

ist es möglich via Direktlink auf eine Kategorie meiner News zu verweisen? Sprich durch anklicken des Links komme ich in den Newsbereich mit der bereits ausgewählen Kategorie.

Konfiguration ist bei mir Standart: www.domain.de/news.php
Kategorie: Karriere

Vielleicht hat mir jemand einen Tip, wenn es überhaupt geht.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Robin
 

rschindler

Aktives Mitglied
20. Dezember 2016
34
3
Vielleicht zu umständlich erklärt. Ich habe 2 verschiedene Links irgendwo auf meiner Seite Plaziert.

Link1: News
Link2: Ausbildung

In meinem Newsbereich gibt es nun 2 Kategorien.
Kategorie1: News
Kategorie2: Ausbildung

Ich möchte nun mit anklicken "Link1" direkt in den Newsbereich mit ausgewählter "Kategorie1" kommen.

Bei anklicken von "Link2" möchte ich direkt in den Newsbereich mit ausgewählter "Kategorie2" kommen.

Ich wäre für jeden Tipp wirklich sehr dankbar.