NEWS - Business Intelligence in JTL-Wawi mit minubo

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Sie möchten das Maximum aus Ihren JTL-Daten holen? Bessere, kennzahlenbasierte Entscheidungen treffen, um Umsatz und Profitabilität nachhaltig zu steigern? Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft möchten wir Ihnen heute unseren Partner minubo vorstellen, mit dem diese Ziele in greifbare Nähe rücken!

In vier neuen Apps bietet minubo Ihnen umfassende Analyse- und Reportingmöglichkeiten über Ihre JTL- und Webanalyse-Daten – Ihre Basis, um Retourenquoten aktiv zu senken, Marketingbudgets gewinnmaximierend zu verteilen und Ihre Abverkaufsraten signifikant zu erhöhen. Behalten Sie im Trubel des Weihnachtsgeschäfts Ihre Zahlen tagesaktuell im Blick!

Kunden wie mymuesli oder Mister Spex nutzen minubo schon. Mit diesen vier Apps macht minubo seine Business Intelligence Lösung jetzt auch für jeden JTL-Kunden mit wenigen Klicks verfügbar:

Management & Channel Reporting
Customer Analytics & Retention
Marketing Analytics & Customer Journey
Sell-Through & Inventory Reporting (coming soon)

Erfahren Sie mehr und testen Sie die minubo Apps 14 Tage auf eigenen Daten, kostenlos und unverbindlich: minubo Apps für JTL-Händler | minubo eCommerce Intelligence

Entscheiden Sie sich für die minubo Apps, profitieren Sie außerdem von unserem exklusiven Angebot zum Start der Partnerschaft: 3 Apps zum Preis von 2!

Einen Einblick ins datengetriebene Arbeiten und die Funktionalitäten der minubo Apps erhalten Sie überdies in den JTL/minubo Partner-Webinaren. Die Termine gibt’s ebenfalls auf minubo Apps für JTL-Händler | minubo eCommerce Intelligence

Wir wünschen viel Spaß beim Analysieren!