In Diskussion News Blogsystem best practice beispiele

cemre

Gut bekanntes Mitglied
22. Oktober 2010
129
3
hallo zusammen

in zukunft möchte ich das news bzw blogsystem nutzen, da ja überall davon geredet wird, das man damit seo bzw. bei google besser gelistet werden kann

den dafür nötigen content habe ich da

ich konnte jedoch kein jtl shop finden, der das mit dem vorhandenen news / blogsystem schön umgesetzt hat

könnt ihr mir vielleicht beispiele nennen, wo es eurer meinung nach richtig umgesetzt worden ist?

das würde mir sehr weiterhelfen

achso ja wir haben noch shop 3.20 im einsatz im nächsten jahr wird shop 4 kommen

will aber jetzt schon mal loslegen

vielen dank
 

cemre

Gut bekanntes Mitglied
22. Oktober 2010
129
3
AW: News Blogsystem best practice beispiele

ich schubs mal, hat keiner ein beispiel wo ich mir mal das anschauen könnte????
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen