Offen Neuling sucht Hilfe

janemarie

Aktives Mitglied
7. März 2013
17
0
Hallo,

wir haben im Frühjahr schon einen Versuch unternommen, die Wawi einzurichten. Da hatte ich Hilfe und es hat auch funktioniert. Nun habe ich leider die Zugangsdaten nicht mehr und nach Beschreibung versucht das Passwort zurückzusetzen. Deinstalliert, neu installiert, alle Daten gelöscht alles einige Male neu versucht. Nichts funktioniert. Es erscheint immer die Meldung Nutzername / Passwort falsch...
Login-Fehler.JPG

Kann mir jemand helfen? Support gibt es erst nach dem Shop- Hosting? Ich muss ja erst mal meine Artikel erstellen und die Wawi einrichten, bevor ich mit unserem bestehenden Shop umziehen kann.

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße
janemarie

Anhänge

• Login-Fehler.JPG
    Login-Fehler.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 14

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Neuling sucht Hilfe

wende dich doch am besten an einen Servicepartner deines Vertrauens .. denn wenn du schreibst "bestehenden Shop umziehen" dann kannst du doch eventl. die Shop-Artikel auch automatisch in die WaWi übernehmen!

janemarie

Aktives Mitglied
7. März 2013
17
0
AW: Neuling sucht Hilfe

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte mich ja, wie gesagt im Frühjahr, schon mal für eine Weile mit der WaWi auseinandergesetzt und gesehen, dass ich nicht so einfach umziehen kann... Die WaWi muss erst stehen...

Klitzekleine Einzelkämpfer... ;)