Neueste Version

imw

Aktives Mitglied
17. Oktober 2009
71
1
Liebe JTL-Gemeinde,

bitte helft mir kurz, da es scheint, dass es schneller geht, danach zu fragen, als danach zu suchen.

Ich habe die JTL-Version 0.9.9.689

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine neuere Version gibt, die ich dann gerne installieren möchte, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese zum Download finde?
Muss ich auf etwas besonders achten, wenn ich von meiner Version auf die aktuelle update?

Übrigens, ich suche einen JTL-Profi, der mir einen JTL- Shop aufbaut und mit der Wawi verbindet und solche Einbindungen vornimmt wie: DPD-Tracking-Modul

Dazu würde auch gehören, dass ich die Produkte von ca. 3 bis 4 Lieferanten einbinden möchte.
Gibt es eine Artikelanzahlbegrenzung? Eine Anzahl, die womöglich keinen Sinn macht, weil dann alles nicht mehr reibungslos läuft?

Ich freue mich auf eine (positive) Resonanz

Vielen Dank
IMW

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: Neueste Version

689...........Antiquitäten haben das gleiche Alter :D

Und was die Shoperstellung angeht :

Servicepartner: JTL Software
Denn günstig wird das nicht da es mit hunderten Stunden verbunden ist an Arbeit (je nachdem was Du alles willst) Baue gerade einen auf und bin endlos begeistert...........

Bezüglich der DPD Anbindung suche mal nach LOGIC hier im Forum, dort gibt es ein Programm mit automatischer Anbindung.

imw

Aktives Mitglied
17. Oktober 2009
71
1

Danke euch beiden. Super, dass das so schnell ging. Werde mich mal gleich ranmachen, das "alte Ding" vom Rechner zu bringen und mich ins Neue stürzen, obwohl ich mit Bestürzung gelesen habe, dass die Skontofunktion noch immer nicht drin ist :(
Na ja.

Ventureworks: Was meinst du mit nicht günstig. Und was heißt hunderte von Stunden ? Ich will ja kein Konkurrenzprodukt zu JTL aufbauen:) Will doch nur einen Shop mit Inhalten in einem "normalen" Template

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Nun ja aber die Wawi muss gefüllt werden (wenn sie es noch nicht ist) Merkmale angelegt etc.

Ich weiß ja nicht ob alles in der Wawi vorhanden ist und nur einige leichte Anpassungen gemacht werden müssten. Das wäre natürlich weniger Aufwand doch dies weiß ich ja leider nicht genau so die Stundensätze derjenigen die es machen (ich zähle wohl nicht weil nicht eingetragen :D ) variiert auch enorm

imw

Aktives Mitglied
17. Oktober 2009
71
1

alles klar, jetzt weiß ich was du meinst.
Aber die Artikelinhalte ließen sich ja über ein Script einbinden - die CSV-Dateien dazu liegen vor und müssen nur tabellarisch angepasst werden (also mit meinem laienhaften Wissen ausgedrückt)

Ich schau mal bei den Servicepartnern, wen es da so gibt und wer aus Hamburg kommt

Danke

imw

Aktives Mitglied
17. Oktober 2009
71
1

ich müsste aber trotzdem noch einmal nachfragen, ob ich bei der Installation etwas berücksichtigen muss. Alte erst entfernen. Alte kann überspielt werden. Oder, oder
Könnt ihr dazu noch etwas sagen ?

imw

Aktives Mitglied
17. Oktober 2009
71
1

ok, mach ich gerne, sag mir nur schnell, über welchen Weg das geht. Das wäre nett. Die neueste Version habe ich schon heruntergeladen, kann ich aber ja auch wieder löschen.

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Kein Problem dafür ist so ein Forum doch da :D (Rechung kommt dann...........SPAß)

Mit der Ameise müsstest Du aber vieles selbst importieren können um den Shop zu füllen ;)