Neues Treuhand-Modul für JTL-Shop ab v2.17

NukeFun

Aktives Mitglied
28. Mai 2008
182
0
In Zusammenarbeit mit unserem Partner S-ITT entwickeln wir zurzeit ein neues Treuhand-Module für den JTL-Shop 2.17 vorrausichtliche Fertigstellung 02.10.09!

S-ITT sorgt für mehr Sicherheit bei der Zahlungsabwicklung und ist der einzige bankbetriebene Treuhandservice im Internet. Hierzu bieten wir Ihnen unseren Dienst S-ITT Treuhand an.

Nutzen Sie S-ITT Treuhand!


  • wenn Sie als Verkäufer sicherstellen wollen, dass Sie Ihr Geld bekommen
  • wenn Sie als Käufer sicherstellen wollen, dass Sie Ihre Ware bekommen
  • wenn Sie einen Online-Shop betreiben oder bei Auktionshäusern handeln
  • wenn Sie Ihren Geschäftspartner nicht kennen
  • wenn Sie Ihren Kunden eine sichere und missbrauchsfreie Zahlungsmethode anbieten wollen
  • wenn Sie Ihr Zahlungsausfallrisiko minimieren wollen
  • als sicherere und günstige Alternative für Vorauskasse und Nachnahme
Gebühren:
Keine Monatliche Grundgebühr, pro Transaktion 2% vom Rechnungsbetrag


Weitere Informationen zum Treuhand-Modul findet Ihr hier: Treuhand-Modul


Weihnachtsaktion 2009
Desweiteren haben wir zurzeit mit unserem Partner UOS eine Weihnachtsaktion für unser ePayment (Visa, MasterCard, Giropay) mit folgenden Konditionen laufen!


Setup: 29,90€
Monatliche-Grundgebühr: 9,90€
Disagio: 2,9%
Transaktionsgebühr: 0,49€

Weitere Informationen zum Weihnachtsaktion findet Ihr hier: Payment-Modul

http://revo-ecommerce.de/images/stories/REVO-Treuhand-Box-254.png http://revo-ecommerce.de/payment-module.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Neues Treuhand-Modul für JTL-Shop ab v2.17

Da ich ja keine Antwort bekomme per email nochmal hier:

Kann man tägliche Auszahlung machen ? Da ich just in Time verkaufe.

Muß man alle Module nehmen ? SÜ ist zu teuer bei euch(als Beispiel)

Die Kurse passen jetzt so einigermaßen.obwohl 0,49 pro Aktion zu teuer ist.(meiner Meinung nach.Aber da Sekopay nicht in die Pushen kommt muß ich mich wohl damit begnügen.Zufrieden werde ich erst sein wenn eure Preise an der Konkurenz angepasst sind.
 

NukeFun

Aktives Mitglied
28. Mai 2008
182
0
AW: Neues Treuhand-Modul für JTL-Shop ab v2.17

Der Abrechnungszeitraum ist immer zum 20. des Folgemonats!
Mann kann das aber in einen 10 Tagerhythmus änder und man kann Manuel eine Auszahlung anfordern!

Nein man muss nicht alle Module nehmen! Man muss auch nicht alle Module nutzen auch wenn man die in seinem Vertag hat, jedes Modul kann einzeln Konfiguriert und Aktiviert werden!

Wir können nur eMails beantworten die an service(at)revo-ecommerce.de gesendet werden, Mails die an UOS gesendet werden bekommen wir nicht, aber das haben wir ja telefonisch geklärt!
 

NukeFun

Aktives Mitglied
28. Mai 2008
182
0
S-ITT Treuhand-Modul für JTL-Shop ist DA!!!

Seit heute ist das S-ITT Treuhand Modul für JTL-Shop2 zum freien Download auf der Supportseite von REVO-eCommerce.de Verfügbar.

Ich möchte hier noch einmal betonen das es bei S-ITT Treuhand keine Monatliche Grundgebühr gibt auch kein Mindestumsatz („auch bei uns ohne Lama und ohne versteckten kosten“)!!


Nur eine Transaktionsgebühr von 2% die in drei Varianten eingestellt werden:

1. Käufer bezahlt 2% vom Rechnungsbetrag!
2. Käufer und Verkäufer bezahlen jeweils 1% vom Rechnungsbetrag!
3. Verkäufer bezahlt 2% vom Rechnungsbetrag!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit S-ITT Treuhand!

>>>Zum Download

PS: S-ITT Treuhand ist der ein zigste Deutsche Treuhandanbieter von einer Bank (Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch)!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 9
Neu Upload-Modul fehlerhaft Plugins für JTL-Shop 3
Neu Modul-Installation im Prestashop 8 fehlgeschlagen Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen